Bin gerade mit 3 freunden in berlin und wir haben kA wo man donnerstags gut fortgehen kann. In wien (da wo wir wohnen :trollface:) gibts jeden tag ein paar fixe events die immer cool sind. Was is donnerstags in berlin nice? Musik: alles von electro,minimal,house, drumm&bass, dubstep...
Nur keine charts,indie oder sowas...
yo NAAAAASE
alles klar bei dir?
krass, ich bin wahrscheinlich nächstes ober übernächstes WE mit paar Freunden dorten und wir suchen die gleiche Mukke.
haha das wär mal n Zufall gewesen, hätten wir alle dick feiern können ♦
viel spaß!! und schreib wo du warst und was zum empfehlen ist.
Tube Station Lieblingstag sonst nix ! Aber wenn bloß keine Charts dann eher Cookies aber ist schwer mit reinkommen !
Original von fm1000
Tube Station Lieblingstag sonst nix ! Aber wenn bloß keine Charts dann eher Cookies aber ist schwer mit reinkommen !
Jup, in Berlin gibt es nur einen Club, Rest is Opfer!!!!
im about:blank is heute dubstep, aber kA wie cool das ist war da noch nie, ziehe allerdings grade noch mehr in Erwägung, da mal hinzugehen.
gegenkultur im golden gate müsste heute sein... dazu ist irgendeine veranstaltung im suicide circus, dub im about blank. wilde renate hat doch auch donnerstags programm wenn ich mich nicht irre, katerholzig sicherlich auch, vor allem wenn man nach mehr touris treffen will platz der wahl
man kann in alle 5 locations gehen, mal nett mal nicht so je nach abend...
ist halt eine geschmacksfrage, musikalisch und vom publikum her.
Original von dudelidude
er schreibt keine charts und hier kommen leute mit cookies und lieblingstag![]()
gar nicht gesehn ♦ morgen ab ins sisyphos <- leider geil