Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ein ganzer tag und zwei nächte in hamburg, must sees needed...

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
474 Ansichten
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

ja hallo ihr lieben communitiebuddies!

und zwar flieg ich mit meiner gottähnlichen sister nach hamburg für next wochenende, weil wir businessmässig - dringendst - was in hamburg zu erledigen haben. deswegen haben wir ein wochenende zeit um die stadt kennen zu lernen. sonntag mittag geht es schon wieder zurück.

was empfiehlt ihr was man alles in dieser stadt ansehen muss? wo kann man anständig feiern? vielleicht will sich auch jemand etwas dazu verdienen, suchen noch eine günstige bleibe. geld keine rolle, haben ein paar hunderter in bar mit!

danke für eure tips, lg Brieftraeger

5 Antworten
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Moin Brieftraeger,

bitte erstelle Threads in den passenden Foren, danke :)

Gruß,
michimanni

War zwar erst 2 mal in Hamburg aber kann dir zum feiern China Lounge und Moondoo empfehlen!

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Hafenrundfahrt ist ein absolutes Muss.

Da hat man in den allermeisten Faellen einen Ur-Hamburger mit dickem Akzent und trocknem Humor, der einem die Geschichte des Hafens unterhaltsam darbietet, waehrend man gemuetlich ein paar Bier killt.

Wenn du feiern willst, musst du wie so haeufig mit angeben, was fuer Musik du denn im Club erwartest und ob du lieber Grossraumdisko oder eher etwas kleineres bevorzugst.

Patrick1860
Beigetreten: 30.05.2010
PokerStrategist

Wenns nicht grad dieses Wochenende wär, wo ich selbst Besuch krieg, hätte ich zumindest deiner Schwester ne Unterkunft bieten können :coolface:

Aber grüner Jäger, zwischen Kiez und Schanze kann ich empfehlen. Ansonsten noch das Bedford direkt am Schulterblatt, die haben zuminderst vernünftiges Bier ;)

Brieftraeger Themenstarter
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

danke erstmal für die vielen hilfreichen tips. wir bevorzugen mal wichtige stadtteile anzusehen. der hafen ist schonmal gut, was muss man sonst noch gesehen haben?

wegen weggehen... eher mehr so kleine clubs mit house musik.

und michimanni, sorry aber ich dachte ich wäre im small talk richtig aufgehoben!

Teilen: