Zum Forum springen
Faschingskostüm Die...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Faschingskostüm Dienstmädchen??

14 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
2,875 Ansichten
plasmasack
Beigetreten: 20.07.2008

Also ich hab ein problem und zwar:

es geht um eine ziemlich große faschingsveranstaltung die gegen ende diesen monats ist und ich möchte eine ziemlich außergewöhnlihc verkleidung haben.

ich suche als männliches lebewesen ein dienstmädchenkostüm _love:
(so in der art)

mein problem ist jetzt aber ich weiß nicht wie ich das am besten anstellen soll denn meine größe ist L und ich weiß nicht ob mir die verkleidungen die es im internet gibt passen, wenn sie bisschen enger sind geht das noch aber nicht so das mir das ding zerreist wenn ich mich bewege. und ja was zieh ich mir drunter an weil es ist ja schon ziemlich kalt zu dieser jahreszeit ^^

Und nun dachte ich ich frag mal euch ob ihr mir tipps habt wie ich das am besten machen könnte? weil selber nähen kann ich nicht :f_confused:

13 Antworten
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

lol gl bei der suche

hoffe deinem lover gefällts

awas^^

bjoernie29
Beigetreten: 31.07.2006

Große Faschingsveranstaltung...ja ne, is klar.

plasmasack Themenstarter
plasmasack

ne ich hoff den mädels gefällts, die können mir ja dann zum gruße unter den rock fassen :f_p:

plasmasack Themenstarter
plasmasack

Original von bjoernie29

die party wird komplett in einem einkaufszentrum stattfinden

für meine verhältnisse ist das schon groß wenn man in nem kleineren städtchen wohnt ;)

hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007

aber warum dienstmädchen??? geh doch lieber als bär.

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

ya man i need dienstmädchenkostüm, no homo..

bin aber hetero

b2t.. kann dir wahrscheinlich keiner weiter helfen weil die wenigstens männer sich sowas bestellen geschweige den anprobieren

k

abakusschwarz
Beigetreten: 30.04.2007

Original von bjoernie29

:heart: :heart: :heart:

Einer Frau steht sowas besser.

Onesize kann gewaltig schiefgehen, aber häufig gibts Maßangaben dazu, bei Versandhäusern zB, welchem Brust/Bauchumfang welche Größe entspricht.

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

bist aber schon hetero OP, oder?

JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Link

du gehst ma lieber als sowas... holst dir noch irgendwo nen dreirad und fährst damit in der gegend rum...

dann suchste dir über alle möglichen leute von denen du weisst, dass sie dahinfahren sachen raus, die als nicht "normal" gelten und sprichst sie dann immer an "hallo opener, du bist ein normaler pokerjunkie aus der mittelschicht. Trotzdem möchtest du dich als Dienstmädchen verkleiden" oder "hallo xxx, ich möchte ein Spiel spielen... dazu brauche ich dich, nackt, auf meinem Bett." (vorzugsweise zu ner Frau, bzw in deinem fall zu nem mann sagen)

Bommel64
Beigetreten: 06.01.2009

sie machens jetzt öfters, aber sind hetero!

stirb
Beigetreten: 27.07.2008

Original von icanhazit

ist das geil!!!!!! :heart:

Teilen: