Zum Forum springen
Feedbackthread zur ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Feedbackthread zur Black-/Diamond-Party

105 Beiträge
63 Benutzer
0 Reactions
17.6 K Ansichten
fritzIII
Beigetreten: 29.01.2006

War gut.
Der Italiener war nett. Das Essen war zwar nicht herrausragend, aber sehr solide und Freigetränke waren für den ganzen Abend mehr als ausreichend :).

Lustig war die Frau am Tresen, die nur den Kopf geschüttelt hat über den Bierkonsum ;).
Die Musik beim Italiener hätte aber etwas über Schützenfest und Apré Ski Level liegen dürfen.

Bei der Party selber hätte die ein oder andere Überraschung im Programm gut getan. So war es bis auf die Freigetränke ein ziemlicher 08/15 Discoabend.

Trotzdem hatte ich Spass und an dieser Stelle vielen Dank an PS für die Einladung.

BodyAttack
Beigetreten: 25.10.2006

Guten Morgen!

Bin mit Darkwizard von Köln mitm Auto gefahren.

Sind heile angekommen.

Buffet bei Italiener war gut.

PartyLocation nicht ganz mein Fall.

Sonst alles in allem n geiler Abend!

Mit vier Frauen in der Tagesschicht..........

nächstes mal bitte in berlin dann erspiele ich mir diamond dafür und bin auch am start

ilja
Beigetreten: 20.06.2006

Sooo... ich bin langsam auch wieder da

fands auch super, hat richitg spass gemacht! ;)
Auch mal mit schnib & co zu reden und zu trinken. ;)
War aufjedenfall ein gelungener Abend, einzigster Kritikpunkt: von der Location habe ich etwas mehr erwartet. Ansonsten alles 1A!

@TribunCaesar, ja doch klar kenne ich dich war wohl gestern total verballert! ("dann müsstest du mich kennen ist doch genau dein limit")

fazit: Geile Party, nur weg nachhaue war naja... ansterengend, erst um 9 im Bett gewesen ;(

DonMB
Beigetreten: 25.06.2006

ja war geil.. bis auf die Partylocation die fand ich nicht so doll.. sonst alles super. Auch das Essen sehr lecker. Nette Gespräche.. und und und

Bitte wieder machen
http://www.flickr.com/photos/martinbraun/sets/72157604410397153/

MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007

irgendwie wärs noch cool gekommen,
wenn wa alle namensschilder bekommen hätten mit dem
benutzernamen, dann wär man vllt besser ins gespräch gekommen.

aber sonst wars ganz okay

HiStatus
Beigetreten: 14.06.2007

Original von DonMB
http://www.flickr.com/photos/martinbraun/sets/72157604410397153/

nice pics

war leider zu weit weg fuer mich, aber wenn mal wieder sowas weiter im süden ist bin ich dabei!
Wie waren eigentlich die "auserwählten" girls so?
pics???

madze84
Beigetreten: 28.04.2006

picZ or...

toleit00
Beigetreten: 27.01.2007

sowas mal im Süden und ich wäre in ner Woche wieder Diamond ;)

werty018
Beigetreten: 03.08.2006

War echt okay, viele neue Leute kennengelernt...essen...ich sag mal naja...Location fand ich geil..beide echt gut wobei bei essen bestimmt 40 Leute stehen mussten..

Das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei..

Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006

Bilder von ein paar netten Damen wäre toll.

BodyAttack
Beigetreten: 25.10.2006
nucci
Beigetreten: 04.09.2006

soweit ich mich erinnern kann wars wohl ganz gut ^^
wie schon angesprochen, war die wahl der partylocation etwas unglücklich. irgendwie würde ich nie auf die idee kommen am wochenende abends ins "seepferdchen" zu gehen, und ich glaub so gehts den meisten hamburgern oder? gibt doch so viel geilere clubs hier! ;)
über die frauendichte war ich übrigens echt erstaunt. hat ps da vorher flyer verteilt von wegen "heute abend im seepferdchen viele reiche pokernerds"? weil begleitung waren die ja wohl nicht alle. auch lustig die dame, die gegen später irgendwann in strapse auf der box vorm black bereich getanzt hat. hat irgendwer pics?

Xantos Themenstarter
Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Original von werty018
War echt okay, viele neue Leute kennengelernt...essen...ich sag mal naja...Location fand ich geil..beide echt gut wobei bei essen bestimmt 40 Leute stehen mussten..

Das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei..

Es gab ja auch ein Buffet (welches zugegeben weniger "Fingerfood" war als geplant), und daher war ja eigentlich erwünscht, dass sogar weniger gesessen wird - wir wollen ja Kommunikation fördern ;)

chickschecker
Beigetreten: 27.09.2006

ich fands auch nice
da hat sich die Anreise von München echt gelohnt.
Leute hab ich auch viele kennengelernt, leider sind mir die Nicks entfallen..

Tribun hat dann nach der Party noch ne heisse Nummer abgezogen
Tribun spezial

Bonna
Beigetreten: 20.04.2007

Original von nucci
soweit ich mich erinnern kann wars wohl ganz gut ^^
....
... auch lustig die dame, die gegen später irgendwann in strapse auf der box vorm black bereich getanzt hat. hat irgendwer pics?

vids gibts auch noch von ^^

infinity1000
Beigetreten: 13.01.2007

der abend war einfach der hammer...
das team war einfach der burner..is echt lustig wenn manche namen auf einmal gesichter bekommen :-D
und das man mal locker mit korn quatschen und wetten konnte.und vor allem sich bedanken konnte..party machen kann der jung ja auch ganz gut...ab dem fischmarkt habén wir das team verloren aber selbst noch bis 16Uhr weiter gemacht..
alles in allem ein echt fetter abend..
david war auch ein hammer zeitgenosse..
is doch zum schluß glatt noch ne frau mitgekommen weil sie dachte ich bin BM..omg..
gruß

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von frib
Ich fand se scheiße!!!!
Was aber wohl zum größten Teil daran liegt, dass ich nich da war :(

Haha

Zum Feedback:

Wie hat euch die Party gefallen?

Astreine Angelegenheit, PS.de versteht es zu feiern, Respekt! :)

Seid ihr gut nach Hause gekommen?

Na klar

Was war euer persönliches Highlight?

Da möchte ich gar nix spezielles hervorheben. Es war insgesamt einfach gelungen!

ich fands auch super. hat spaß gemacht viele Leute und vor allem auch die ps.de-offiziellen kennenzulernen.
die seepferdchen-location fand ich auch nicht so toll und schließe mich der kritik an. insgesamt hat es sich gelohnt nach HH zu fahren, superstadt :)

die party hat mir auch gut gefallen und das essen beim italiener war wirklich sehr solide, ich denke es is insgesamt mit weniger leuten gerechnet worden, denn nich jeder hatte zum essen dann auch nen sitzplatz gehabt =) ( doch ich hatte einen )

Nunja und der Bierkonsum war schon überdurchschnittlich, aber da wo ich herkomme, aus Franken, was ja biergeographisch zu bayern gehört, schenkt man bier einfach in .5er Gläsern aus =)

Ja aber im großen und ganzen, fand ichs sehr nice, hab einige leute kennen gelernt und evtl findet der eine oder andere ja ein paar geistige ergüsse von mir im party video

Teilen: