Zum Forum springen
flugzeug in ny hoch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] flugzeug in ny hochhaus geflogen

14 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
940 Ansichten
flutsch
Beigetreten: 02.03.2006
PokerStrategist

ein kleinflugzeug ist in ein gebäude in new york geflogen. sehe es grad auf cnn.
hoffen wir mal, dass es ein unfall war, auch wenn ich mir das schwer vorstellen kann.

13 Antworten

Ich dachte der Luftraum über NY wäre für Flugzeuge gesperrt?
Wahrscheinlich kurz nach dem Start abgestürzt.
Mit Terror hat es ja nichts zu tun.

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

War nen Unfall...

Wird ein Heli gewesen sein, überm East River ist viel Heliverkehr und da issn Krankenhaus in der Nähe.

Oder auch nicht... naja, wird man sehen, was es war.

flutsch Themenstarter
flutsch
Beigetreten: 02.03.2006
PokerStrategist

laut cnn ist es inzwischen bestätigt, dass es keine heli war.

Das hätten auch recht lausige (aus deren Sicht) Terroristen sein müssen, die nur Sachschaden anrichten und (ausser sicht selbst) keinen töten.
Aber das die Amis da nun etwas paranoid sind, is ja nix neues.

bei den amis ist doch jeder unfall ein terroranschlag :rolleyes:

"Bush vom Stuhl gefallen! Stuhlbein war angesägt!
El Kaida bekennt sich zu dem Anschlag und kündigt weitere Anschläge diesen Ausma�?es an!"

Ich finds vorallem den New Yorkern gegenüber nicht so fair, wenn die Medien jetzt gro�? ein Trara drum machen. Da ensteht doch zwangsweise wieder Panik, einfach weil sie zurückdenken.

MacLeod
Beigetreten: 08.04.2006
Oldschool Grinder

dazu noch der termin.....genau einen monat nach dem jahrestag

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Starpitcher Cory Lidle vond en Yankees sass im Flieger :(

Das Flugzeug gehörte dem Pitcher Corey Lidle von den NYY, der auch
an Bord war. Angesichts der verständlichen Panik eine beruhigende Nachricht, aber nach Paul Hunter ein zweiter gro�?er Verlust für den Sport in dieser Woche.

ist net einmonat nach dem 11.september oder so nen flugzeig in manhatten abgestürtzt? das hat auch 2 tage später niemanden mehr gejuckt. Hab mal irgendwo gelesen das seitdem es empire state buildig gibt da schon mehrere dutzend kleinfllugzeuge und helikopter reingebrettert sind

Schmette
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

Original von flutsch
ein kleinflugzeug ist in ein gebäude in new york geflogen. sehe es grad auf cnn.
hoffen wir mal, dass es ein unfall war, auch wenn ich mir das schwer vorstellen kann.

Oh nein!? Dann müssen wir schnell noch ein paar Antiterrorgestzte mehr raus bringen! Die kommen ja von überall her! ARRRG

Teilen: