Hallo liebe Pokerfreunde. Ist es möglich mit einem Full House gegen jemanden zu verlieren, der gleichzeitig eine Strasse und ein Flush trifft? Ist mir nähmlich Heute passiert und ich weiss nicht warum...vielleicht einfach zu Newbie, aber ich wüsste gerne warum...für eure Antworten wäre ich euch herzlichst dankbar. Beste Grüsse
Regeln lernen ♦ ?
royal flush > straight flush > vierling >full house > flush > straight > trips > double pair ...
Naja, man kann ja auch ne Straight und nen Flush haben, ohne das dieser gleich ein straightflush ist. Kommt halt auf die Karten an.
Aber ein Straightflush (Straight in einer Farbe) schlägt natürlich ein Fullhouse. Am besten nochmal die Regeln durchlesen.
Original von crazysimon
strasse und flush in einer Farbe = straight flush ... und dieses > full house
FYI
Original von Soulcatcher
Naja, man kann ja auch ne Straight und nen Flush haben, ohne das dieser gleich ein straightflush ist. Kommt halt auf die Karten an.
wait...what?
Original von mcashraf
Original von Soulcatcher
Naja, man kann ja auch ne Straight und nen Flush haben, ohne das dieser gleich ein straightflush ist. Kommt halt auf die Karten an.wait...what?
ich denke er meint z.b. A :spade:2
auf nem K :heart:Q :heart:J :heart:T
+ x Board
Original von cheetah83
Original von mcashraf
Original von Soulcatcher
Naja, man kann ja auch ne Straight und nen Flush haben, ohne das dieser gleich ein straightflush ist. Kommt halt auf die Karten an.wait...what?
ich denke er meint z.b. A :spade:2
auf nem K :heart:Q :heart:J :heart:T
+ x Board
in diesem Fall zählt aber nicht die straight sondern der Flusch also hat man keine straight sondern einen Flush.
außer as x auf dem Board ist ein A
dann stell dein geld in die mitte und mach einen strich bei deinem Royal Flush Counter
immer diese scheiß besser wisser
Original von DerExec
Man kann aber trotzdem beides haben! Wie man nen Drilling und FH haben kann![]()
dann kann man ja auch fh + trips + pair gleichzeitig haben.....
Original von t000piC
Original von DerExec
Man kann aber trotzdem beides haben! Wie man nen Drilling und FH haben kann![]()
dann kann man ja auch fh + trips + pair gleichzeitig haben.....
Das wäre aber jetzt too much strategy!
moah, man kann auch royal flush und straight, flush und straight flush gleichzeitig haben..
Original von mrhack00
Original von crazysimon
strasse und flush in einer Farbe = straight flush ... und dieses > full houseFYI
Flushs sind doch meistens in einer Farbe o.O
sag doch einfach "Straße in einer Farbe = Straight Flush"
Original von TheKami
moah, man kann auch royal flush und straight, flush und straight flush gleichzeitig haben..
Correctamundo! Hatte ich vor zwei Tagen Mann!
Hat aber nur der Royal Flush gezählt.
Echt schade man...
Bekannt und gern gesehen sind aber auch Konstellationen wie 3 Paar bzw. der verlängerte Royal Flush der sieht dann in etwa so aus:
8 :heart:9 :heart:T :heart:J :heart:Q :heart:K :heart:A