Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [gesucht] Song

12 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
508 Ansichten

Sooo... mal was kniffliges kurz vor den Feiertagen ;)
Ich such ein Lied

Von meiner Nachbarin droehnte heute Musik entgegen, aber als ich sie fragen wollte welches Album es heute war, war sie leider nicht mehr anzutreffen.

Ein paar Dinge habe ich mir allerdings gemerkt, und vielleicht reichen sie ja um es wieder zu erkennen.

Also: das Lied ist relativ langsam, gitarren-lastig, nicht wirklich verzerrt. die gitarre oder bassgitarre ist das praegnanteste was man die ganze hoert. eine frau singt, ein mann kommt mit seiner stimme dazu. lyrics kommen leider auch bei den 2cm gipskartonwand nicht wirklich hier durch... was ich vermutet habe, was an lyricfetzen da war: "i don't ever need to know(?)"
koennte schon ein paar monate auf dem buckel haben - ich habe es vor 2 monaten schon mal gehoert - durch ne andere wand als ich schlafen wollte . falls es ein album war was sie gespielt hat, war es glaube ich der dritte oder vierte track.

hmmm... weiss zufaellig jemand was es sein koennte?

cheers

11 Antworten

haste wenigstens ne Art Musikrichtung?^^

zergling07
Beigetreten: 28.03.2010

Original von cetchmoh
Sooo... mal was kniffliges kurz vor den Feiertagen ;)
Ich such ein Lied

Von meiner Nachbarin droehnte heute Musik entgegen, aber als ich sie fragen wollte welches Album es heute war, war sie leider nicht mehr anzutreffen.

Ein paar Dinge habe ich mir allerdings gemerkt, und vielleicht reichen sie ja um es wieder zu erkennen.

Also: das Lied ist relativ langsam, gitarren-lastig, nicht wirklich verzerrt. die gitarre oder bassgitarre ist das praegnanteste was man die ganze hoert. eine frau singt, ein mann kommt mit seiner stimme dazu. lyrics kommen leider auch bei den 2cm gipskartonwand nicht wirklich hier durch... was ich vermutet habe, was an lyricfetzen da war: "i don't ever need to know(?)"
koennte schon ein paar monate auf dem buckel haben - ich habe es vor 2 monaten schon mal gehoert - durch ne andere wand als ich schlafen wollte . falls es ein album war was sie gespielt hat, war es glaube ich der dritte oder vierte track.

hmmm... weiss zufaellig jemand was es sein koennte?

cheers

es gibt keine 2cm gipskartonwand. entweder es sind F90 feuerschutzplatten oder du meinst 1,25cm GKP

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Verschoben ins dafür vorgesehene Forum. .. ;)

Gruß,
Kilania

Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006

deine nachbarin wird doch wieder kommen, oder? :tongue:
ich finde deine angaben doch etwas allgemein. vielleicht weiß jemand anderes ja was...

SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007

Spontan fällt mir

ein, ist halt obviously die Version von Santana ( <3 ) aber im Original singt da ne Frau und ich bild mir ein irgendwann kommt da auch ein Typ dazu...

Edit: Original:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke schon mal fuer die Vorschlaege. Leider ist es bisher nicht dabei :(

Vom Genre her wuerde ich es in... oeh... Alternative(?) einordnen... nicht ganz so die Richtung mit der ich vertraut bin

vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008

.

This. Besser kann man gar nicht ins Gespräch kommen und ich kennenlernen.

_Anonymous_

.

sie ist 20 jahre aelter als ich...

weedi
Beigetreten: 11.07.2006

singen zwar "now i never have to leave" musste aber trotzdem an das lied denken, als ich deine beschreibung gelesen habe

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Auf alten töpfen lernt man kochen!

_Anonymous_

Original von weedi

singen zwar "now i never have to leave" musste aber trotzdem an das lied denken, als ich deine beschreibung gelesen habe

Du bist mein persönlicher Held des Tages :)
Du hast das Rätsel gelöst und ich wünsche allen hier im Thread besinnliche Festtage ;)

Teilen: