Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] grooveshark ist schon cool aber...

22 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
3,259 Ansichten
SchwarzerRauch
Beigetreten: 19.02.2007

anscheinend ist mein internet zu lahm um die musik ruckelfrei abzuspielen, selbst nachdem das lied einmal komplett abgespielt wird, speichert der nix im cache oder ändert sich das wenn man ein account macht? andere vorschläge?

21 Antworten
Prxxxe
Beigetreten: 22.01.2008

Zu Anfang auf pause drücken und abwarten, bis er das Stück (fast) komplett geladen hat?!
Im Cache speicher grooveshark glaub ich gar nichts und anmelden ändert soweit ich weiß auch nix

SchwarzerRauch Themenstarter
SchwarzerRauch

ja kla darauf wär ich auch gekommen aber belastend wenn man ein lied im loop hören will

RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

bei mir läufts eig einwandfrei, aber wenn ichs ne zeitlang laufen lasse spinnt mein browser und hängt sich manchmal auf.

Hab nur effektiv nur eine 2000er Leitung und bei mir läufts einwandfrei ohne lagging!
Zu langsames Internet würd ich also ausschliessen wenn Du nicht gerade mit mit ner 1000er durchs www dümpelst

SchwarzerRauch Themenstarter
SchwarzerRauch

hab auch 2k verficktes versatel^^

weberchris
Beigetreten: 17.09.2008

spotify benutzen
hier

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
Erebos25
Beigetreten: 22.12.2008

wenn das in schland verboten ist und immer wieder geblockt wird, kann man dann bedenkenlos saugen?

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Original von Erebos25
wenn das in schland verboten ist und immer wieder geblockt wird, kann man dann bedenkenlos saugen?

Ist ja so wie ein Internet Radio. Kann man sich bedenkenlos anhören denke ich.

weberchris

Ich denke da wirds keine Probleme geben.
Auf chip.de gibts auch eine Anleitung die sperre zu umgehen, und ich denke die würden sie nicht bereitstellen wenn das verboten wäre.

mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

mh... kann man mit diesem spotify auchlieder downloaden?! oder werden die irgendwo zwischengespeichert, etc?

lg

Kann mich einer mal aufklären was das für ein Programm ist.

mukzr

naja... is halt ein nice prog, wo du titel oder interpret angibst, und dann wird entweder alles von dem interpreten aufgelistet, oder genau der song angezeigt den du suchst ;)

einfach doppelklicken, und er spielt ihn dir komplett (in guter quali) ab.
du kannst auch "vorhüpfen" das heißt auf die zeitleiste klicken und das lied halt dann erst ab minute 1:14 oder so anhören.

was mir grad bissl negativ aufgefallen ist. es wurde ein werbespot eingespielt (nach einem lied) den man nciht überspringen/wegschalten konnte. hat ca. 15 sek gedauert. is also erträglich, dennoch etwas störend.

lg

mukzr

Original von mukzr
mh... kann man mit diesem spotify auchlieder downloaden?! oder werden die irgendwo zwischengespeichert, etc?

lg

???

weberchris

Ich hab noch nichts ausprobiert, aber google einfach mal nach "spotify ripper", da sollte sich was finden lassen

Und wie legal ist das ganze?

schaumwein
Beigetreten: 29.11.2006

Original von christian88
Und wie legal ist das ganze?

muss das nochma quoten.. wird wie gesagt auf chip etc. empfohlen..aber legalität? ?(

Hab fuer mich Simfy vor paar Tagen entdeckt und bin zieml. begeistert. Wenn die jetzt noch einbauen dass ich die Musik komplett runterladen kann, ist der Prem-Acc gekauft !

hanratty
Beigetreten: 18.02.2008

grooveshark + free music zilla = nuts =)

Teilen: