Hallo zusammen
wie der Titel schon sagt suche ich eine gute Snapshot freeware !
Oder eine günstige "Kauf"software !
Bitte zum Name der Softwarer gleich nen Link posten falls es möglich ist !
Bin mit dem Snipping Tool von Windows 7 eigentlich ganz zufrieden, brauchst du mehr Features?
Lightscreen gibt's auch als portable app für aufn usb-stick. ist ein sehr kleines, aber funtionells programm...
Original von Bloodyluck
Bin mit dem Snipping Tool von Windows 7 eigentlich ganz zufrieden, brauchst du mehr Features?
ich möchte nur einen ausgewählten bereich "fotographieren" und nicht denn ganzen bildschirm und leider bin ich technisch nich so fit
Dafür ist genau das Snipping Tool da, damit kannst du auch bestimmte Bereiche auswählen.
Unter Vista/ Windows 7 findest du das Programm unter Zubehör.
Original von Bloodyluck
Dafür ist genau das Snipping Tool da, damit kannst du auch bestimmte Bereiche auswählen.Unter Vista/ Windows 7 findest du das Programm unter Zubehör.
This!
Original von krong
Original von Bloodyluck
Dafür ist genau das Snipping Tool da, damit kannst du auch bestimmte Bereiche auswählen.Unter Vista/ Windows 7 findest du das Programm unter Zubehör.
This!
#
Original von Bloodyluck
ok ich wusste gar nicht das sowas jetzt bei win7 dabei ist habs gefunden damit ist die sache für mich geklärt Danke an alle !
kann zu !