Zum Forum springen
hd dvds kaufen

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] hd dvds kaufen

25 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
761 Ansichten
pure
Beigetreten: 28.02.2006

Das ist wie Kassetten kaufen obwohl es schon CDs gibt oder VHS nach dem Umstieg auf DVD.
Außerdem ist das Xbox-Laufwerk einfach nur viel zu laut.

Original von pure
Das ist wie Kassetten kaufen obwohl es schon CDs gibt oder VHS nach dem Umstieg auf DVD.
Außerdem ist das Xbox-Laufwerk einfach nur viel zu laut.

oder beta kaufen nachdem sich vhs durchgesetzt hatte

Harvey
Beigetreten: 04.09.2006

Also mir ist ja klar was ihr sagen wollt und ich stimme euch ja auch teilweise zu. ABER:

1)der vergleich HD-dvd/bluray mit vhs/dvd hinkt doch etwas. der umstieg von vhs auf dvd war ein quantensprung, HDdvd und bluray sind qualitativ gleichwertig, teilweise ist HDdvd sogar nen ticken besser.

2)meinst du das hd-laufwerk der xbox? das höre ich bei mir überhaupt nicht wenn ich eine dvd oder hddvd sehe

3)klar weiss ich das keine neuen filme mehr auf hddvd rauskommen.aber wieso sollte man sich keine filme mehr kaufen wenn man doch (wie ich z.B.) umsonst einen HD-laufwerk bekommen hat? und wenn ich vor einer hddvd stehe die 3,99 kostet und ich den film sowieso haben will, warum soll ich mir dann die dvd für 15 euro kaufen? nur aus angst, dass irgendwann mal mein player kaputt geht?

aber wie gesagt verstehe ich was ihr meint. wenn jemand schon nen bluray-player hat und das geld etwas lockerer sitzt, ist es ja klar, dass ich mir dan blurays und nicht hds kaufe.
ist im endeffekt ja auch jedem selbst überlassen =)

hackfleesch
Beigetreten: 09.10.2006

schreib mich mal an kraven wegen den beiden dvds

hd-area.org + rapidshare acc. + 29" hd moni + teufel soundanlage ftw

Teilen: