hallo leute
ich bin am wochenende in ne disco gegangen, u danach von ein paar burschen, wahrscheinlich türken zusammengeschlagen worden. habe alle möglichen blauen flecke, stauchungen etc. habe zwar schon anzeige erstattet, mache mir aber wenig hoffnung.
meine frage: was würdet ihr machen, um die leute dranzukriegen?
Spinner was die leute ggemacht haben war zimlich scheisse haben leider nicht festgenug zu geschlagen.
Ich würde mir Final Fantasy oder CS als Vorbild nehmen und einfach drauf losballern ^^
Original von ZarvonBar
Stimmt, er könnte sich 88 Freunde holen und sich damit um 18 Uhr treffen.
um "Tango" zu tanzen ♦
jedem was er verdient, grelet.
erzaehl doch bitte mal, und ich mein das ernst, was du ueber adolf hitler denkst und warum du glaubst, dass dieser mann in irgendeiner form wuerdigung verdient haette.
interessiert mich jetzt ernsthaft was im kopf eines so dummen menschen vorgeht
Ach grelet! Nur weil des Türken waren. Vieleicht ist der nächste Ausländer den du triffst ja ganz in Ordnung. Wenn ich gegen jede Nationalität was hätte mit deren Leuten ich schon in Schlägereien geraten bin hätte ich gegen jeden was. Inklusive Deutsche.
Bestimmt war die Disco in HH.
Also bloß keine Aufregung hier, bevor der tooootaaaale Krieg ausbricht
Original von Quentin73
wird jetzt nur wegen der Überschrift geflamed oder hab ich was verpasst?
welche vorher "ss" lautete....
allein jene kombinationen sind grund genug, den thread ins nirvana zu flamen
grelet geh heim! du bist dismissed! ♦
du hast wahrscheinlich auch deinen teil dazu beigetragen!
Original von Flows
grelet geh heim! du bist dismissed! ♦du hast wahrscheinlich auch deinen teil dazu beigetragen!
"Danke Schweiz"
Nur weil er vielleicht so Ansichten hat, ist es kein Grund ihn zu verschlagen. Ich verspüre zwar auch immer dises Verlangen, allerdings hat das doch kein Sinn? Oder etwa nicht?
Gewalt erzeugt Gegengewalt hat man dir das nicht erklärt.......lalalala
Original von JimColonia
Original von Quentin73
wird jetzt nur wegen der Überschrift geflamed oder hab ich was verpasst?welche vorher "ss" lautete....
allein jene kombinationen sind grund genug, den thread ins nirvana zu flamen
![]()
allerdings, please bann it mr. mod