Zum Forum springen
Internet ohne Festn...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Internet ohne Festnetz

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
399 Ansichten

Moin,

ziehe am WE nach HH in meine erste eigene Wohnung. Da ich für mein Smartphone schon eine SMS/Telefonflatrat habe, benötige ich nur noch einen passenden Internetanschluss, um ordentlich zu grinden etc. :megusta: Habt Ihr da Tipps oder geht sowas gar nicht? Google spuckt nur unzureichende Informationen raus, zudem kenne ich mich in diesem Milieu nicht sonderlich gut aus, sodass ich mir keinen Leistungsüberblick verschaffen kann.

Bitte Euch mal um Hilfe. Sollte natürlich mögichst wenig kosten und am Besten auch schnell angeschlossen werden (will nich unbedingt 4 Wochen warten).
Wäre dankbar für jeden Tipp.:)

Gruß

Antwort
Zitat
4 Antworten
schaumwein
Beigetreten: 29.11.2006

für die meisten Anbieter machts halt wenig sinn ohne Telefonflat > wenig nachfrage.
Zumal selbst diese erschwinglich sind, geht ja schon bei 15€ los oder so.

Kannst ja mal trotzdem hier stöbern.

Antwort
Zitat
alaris
Beigetreten: 08.09.2006

Kabel Deutschland

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Kann spontan auch nur zu Kabel Deutschland raten. Die haben glaube ich auch Internet ohne Telefon im Angebot.

Mit dem Anschließen muss man glaube ich einfach Glück haben. Ich hab letzten Mittwoch um 20 Uhr meine Vertrag bei denen abgeschlossen, Donnerstag hab ich nen Termin mit dem Techniker abgemacht und Freitag Morgen um 9 hatte ich dann das Internet.

Wichtig ist noch, dass du einen Kabelanschluss in der Wohnung hat, weil das Internet bei denen eben nicht über die Telefonleitung geht. ;) Bei mir musste erst der Schornstein angebohrt werden, um n Kabel zu legen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

OK,danke schonmal soweit, werde morgen mich genauer über Kabel Deutschland informieren.:)

Antwort
Zitat
Teilen: