Zum Forum springen
Ipod Geschenkt??? K...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ipod Geschenkt??? Kann das Sein?

37 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,372 Ansichten
AmCalley
Beigetreten: 07.07.2009

Heute hab ich wieder auf E-bay ein Angebot auslaufen sehen, da hat jemand einen Ipod verschenkt und dafür 90 € gekriegt.

Hört sich erst ein mal komisch an, aber im klein Gedruckten stand dass er einen Link weiter sendet mit dem man kostenlos ein Ipod/ Phone jenachdem geschenkt kriegt. Mann muss nur Leute werben.

Wer bezahlt denn für sowas 90 € ??

Klappt das wirklich oder ist dass Verarsche. Kennt sich jemand aus oder hat soetwas getestet?

Ich hab was gefunden also braucht ihr schon mal nicht auf e-bay dafür bieten.
Aber ich trau der Sache noch nicht. bitte um Antworten

//www.(XBeispielXX).de/
edit by Gela: Ref-Link entfernt - Forenregel 3

Naja vielleicht klappt dass ja ich werds auf jeden fall Posten

36 Antworten

[x] in before close...

Jakomo
Beigetreten: 04.03.2006

Original von AmCalley

Klappt das wirklich oder ist dass Verarsche. Kennt sich jemand aus oder hat soetwas getestet?

Die Tatsache,dass du hier solche Fragen stellst, beweist eigentlich,dass du nicht viel schlauer bist als die Deppen,die auf solche Angebote bei ebay bieten.

Wenn das funktionieren würde, hätte wohl jeder ein kostenloses Iphone....denk mal drüber nach. :rolleyes:

Original von Jakomo

Original von AmCalley

Die Tatsache,dass du hier solche Fragen stellst, beweist eigentlich,dass du nicht viel schlauer bist als die Deppen,die auf solche Angebote bei ebay bieten.

Wenn das funktionieren würde, hätte wohl jeder ein kostenloses Iphone....denk mal drüber nach. :rolleyes:

Nach kurzer Recherche wird auch dir auffallen, dass es geht... man zahl hier zumindest nicht in Form von Geld, sondern muss u.a. viel Zeit aufbringen und seine Daten im Internet verstreuen.

BigLixNo1
Beigetreten: 28.04.2006

Ref-Links sind verboten!

AmCalley Themenstarter
AmCalley

Ja aber rein in der Theorie ist das doch möglich. Wenn da jetzt jemand unbedingt Sich solche Punkte verdienen will und bei congstar ne Karte kauft,
dann hat der Anbieter ja Provision von congstar, und kann dann davon die kostenlosen sachen kaufen. Oder glaubt ihr dass das dann so ne seite is die kurz vor verschicken einfach schnell gelöscht wird..^^

Kp bin nich so im Werbegebiet unterwegs

AmCalley Themenstarter
AmCalley

ok sry für den Link!!
aber darf das thema weiter bearbeitet werden wenn ich den link lösche???

Geh auf die Seite, die ich verlinkt hab und werde schlauer...

edit: Jo, dem Thema an sich steht doch nichts im Wege

erstmal wirste ne Verwarnung kriegen hier so Werbelinks zu posten ... tz tz tz

AmCalley Themenstarter
AmCalley

Kann ich jezt meinen Beitrag nicht bearbeiten als Bronze Mitglied?

doch kannst du...

AmCalley Themenstarter
AmCalley

Für diesen Forenbereich benötigst du einen höheren PokerStrategy.com-Status. Den Status kannst du dir erspielen, indem du mit einem Pokerbonus oder dem kostenlosen Startkapital von $50 bei einem unserer Partnerpokerräume pokerst. Alle Informationen findest du hier
Angemeldet als: AmCalley [abmelden]

Jakomo

Original von AmCalley
Ja aber rein in der Theorie ist das doch möglich.

In der theorie ist so einies möglich. Ich verzichte hier mal auf Beispiele. Meld dich doch einfach hier wieder,wenn du deinen Ipod hast! :f_p:

AmCalley Themenstarter
AmCalley

:D :D Das wäre natürlich Super, Ich lösche jezt mal den Liink das scheint ja echt nicht so erlaubt zu sein, werde aber aufjedenfall am Ball bleiben!

Original von AmCalley
Für diesen Forenbereich benötigst du einen höheren PokerStrategy.com-Status. Den Status kannst du dir erspielen, indem du mit einem Pokerbonus oder dem kostenlosen Startkapital von $50 bei einem unserer Partnerpokerräume pokerst. Alle Informationen findest du hier
Angemeldet als: AmCalley [abmelden]

ah wie du siehst, wurde der Beitrag bereits bearbeitet... vielleicht konntest du ihn deshalb nicht editieren

AmCalley Themenstarter
AmCalley

Ou ich hab auf das Bearbeiten vom unteren Beitrag geklickt... Anfängerfehler.

Ich hab den Link jetzt muit (XXX) ersetzt

Jakomo

Das war ein witz! Ich kann dir versichern, du kannst schneller einen Ipod bekommen,wenn du zu mir kommst und mir mit einem Palmenblatt luft entgegenwedelst. Nach einer gewissen Zeit,schenke ich dir dann einen. Für ein Iphone musst du natürlich entsprechend länger wedeln! Überlegs dir.

AmCalley Themenstarter
AmCalley

Ich weis mir ist das auch grade klar geworden. Schließlich müssten die Leute die ich geworben hab auch erst mal irgendwelche Sachen machen dass ich was davon hätte.. -.-

Django1980
Beigetreten: 15.02.2006

Original von Jakomo

Original von AmCalley

meine freundin hat vor nem Jahr mal 5 Leute für ein (für Studenten kostenloses!!!) Girokonto geworben und dafür auch nen Ipod touch bekommen... sollte also schon machbar sein

Teilen: