im übertragenen sinne zumindest
plus gesundheitshinweis wg saukalt
Original von toabsen
Original von Katersche
Glaub schon das das einigen die denken ihr Fleisch aus der Kaufhalle wird im Reagenzglas gezüchtet die Augen öffnen würde....Heute Abend erster Ansitz!
was wünscht man da? weidmannsheil? grüße, toabsen.
nein
Bisschen was gesehen, nix geschossen.
Gutes Licht aber schweine kalt, starker Wind gelegentlich Regen.
Bin froh nu ins Bett zu fallen, gn8
Original von TheKami
keinen spaziergänger erwischt? schade.![]()
Vielleicht doch. smokinnurse hat sich ja noch nicht wieder gemeldet....
in b4 khrano
Edit by Khrano: In after justspoon. Sollte klar sein, dass solche Bilder eher ins BBV passen.
♦
Schwester, warum ziehst du da nicht einfach wieder weg und kaufst dir ein Haus an der Ostsee? Wieso bist du überhaupt an nen Waldrand gezogen, wenn dort die Gefahr, deiner Meinung nach, so groß ist erschossen zu werden? Weil das so viele Berliner in deinem Alter auch machen? Hast dich bei denen nicht über das Risiko informiert?
Wegen dir bin in ich am frühen Morgen schon wieder auf 180.
Bin kein Jäger und wohne auch am Waldrand
Original von ToniKlinge
♦Schwester, warum ziehst du da nicht einfach wieder weg und kaufst dir ein Haus an der Ostsee? Wieso bist du überhaupt an nen Waldrand gezogen, wenn dort die Gefahr, deiner Meinung nach, so groß ist erschossen zu werden? Weil das so viele Berliner in deinem Alter auch machen? Hast dich bei denen nicht über das Risiko informiert?
Wegen dir bin in ich am frühen Morgen schon wieder auf 180.Bin kein Jäger und wohne auch am Waldrand
![]()
An der Ostsee sind dann die Fischer, auch nicht besser.. ♦
Original von TBone98
Original von TheKami
keinen spaziergänger erwischt? schade.![]()
Vielleicht doch. smokinnurse hat sich ja noch nicht wieder gemeldet....
Die 3 S...
Schiessen
Schaufeln
Schweigen
♠_cool:
Original von AGGROFORST
Aber aufpassen wer einen Treiber erschießt muss die Witwe heiraten![]()
Dann wüßte ich schon wen ich abknallen würde
Original von gereizt
Original von AGGROFORST
Aber aufpassen wer einen Treiber erschießt muss die Witwe heiraten![]()
Dann wüßte ich schon wen ich abknallen würde
![]()
So ein ähnlicher Spruch lag mir auch auf den Lippen aber wollte es nicht schreiben
das flintenvölkchen ist ja wieder lustig drauf^^
hab btw an dich denken müssen, als ich gestern durch die hufelandstr. gelaufen und einem fuchs begegnet bin
erst wollte ich booom! machen, aber es ist dann doch nur bei einem gegenseitigen zunicken geblieben
zwei zivile spaziergänger halt
gibts auch den axe-effekt bei der jagd?
die note brünstiger keiler ist ja jetzt schon im handel
mal im ernst: es gibt sicher welche, die den braten schneller im topf haben wollen
denken die über lockstoffe nach?
Gibt sowas aber obs was bringt, ka.
Buchenholzteer an Malbäumen funzt auf jeden Fall, damit würde ich mich auch locken lassen