Zum Forum springen
Johannes Strassmann...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Johannes Strassmann tot

868 Beiträge
314 Benutzer
0 Reactions
116.5 K Ansichten

Original von BluesDeluxe
Vielleicht könnt ihr endlich mit euren wilden Spekulationen aufhören.
Ich halte es für nicht unwahrscheinlich das Familie oder Freunde von Johannes hier mitlesen. Diese Personen haben bereits genug Probleme und brauchen eure Versuche Detektiv zu spielen nun wirklich nicht. Versetzt euch bitte mal in ihre Lage und zeigt ein wenig mehr Respekt und Mitgefühl.

dann sollten Sie vielleicht hier nicht mitlesen ?

DirrtyD0612
Beigetreten: 29.10.2008
Legacy Member

Original von iGoD1989

Original von Zugwat

Original von MarcoH171
http://www.slovenskenovice.si/crni-scenarij/doma/foto-v-srediscu-ljubljane-iz-reke-potegnili-utopljenca

Wollen wir mal hoffen das es nicht Johannes ist den sie da heute aus dem Fluss gezogen haben!

edit by Krupsinator: Das Leichenbild hab ich mal verspoilert. Bitte ein bisschen Rücksicht darauf nehmen, dass nicht jeder solche Bilder einfach so wegsteckt, vor allem wenn es evtl. um jemanden geht den man (persönlich) kennt

Spoiler

Alter, hoffentlich nicht :|

viel zu dick für johannes

Wasserleichen quellen auf aber die lag definitiv länger als 3 tage im Wasser, ausser vielleicht es war höllisch heiß da unten dann kanns schneller gehen.

hoff mal das man ihn unversehrt wieder findet. Viel Glück

Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

Original von BluesDeluxe
Ich halte es für nicht unwahrscheinlich das Familie oder Freunde von Johannes hier mitlesen. Diese Personen haben bereits genug Probleme und brauchen eure Versuche Detektiv zu spielen nun wirklich nicht. Versetzt euch bitte mal in ihre Lage und zeigt ein wenig mehr Respekt und Mitgefühl.

Ja ich denke auch für die Familie wird der Pokerstrategy Thread die Nachrichtenquelle Nummer 1 sein!

Man wird doch noch drüber spekulieren dürfen was passiert ist, außerdem ist es ja nicht so dass hier die Leute sagen" lol der trottel is bestimmt einfach ins wasser gefallen heheh". ein Thread in dem jeder schreibt "oh nein wie grausam gl" ist halt auch irgendwo nutzlos. Lass die Leute doch ihre Theorien aufstellen, schadet doch keinem und es läuft hier doch alles recht respektvoll ab.

PLSDontCallMe
Beigetreten: 18.10.2007
PokerStrategist

Original von SevenTwoOff

Original von BluesDeluxe

dann sollten Sie vielleicht hier nicht mitlesen ?

vllt. sollten mäßig-intelligente menschen auch nicht poker spielen? (aka vllt. suchen sie verzweifelt nach neuen infos? & ...)

ps. ich bereue mein postings schon und schließe mich der aufforderung von bluesdeluxe an.

Original von masterhost47

Woher wollen die von einer Leiche intern wissen, dass es Strassman ist?

Kriminalistische Erfahrungswerte und generelle Wahrscheinlichkeit. Gerade bei Wasserleichen scheidet Suizid auch eher aus, da ist Unfall oder Gewaltverbrechen realistischer.

Taaco
Elite Grinder

solid first nach 6 jahren

moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006
Oldschool Grinder

:f_eek:

Original von Taaco

na und, hatte mich eben mal angemeldet früher und kam jetzt über die Schlagzeilen zufällig hierher. Das man mit seinem ersten Posting bahnbrechendes Schreiben muss ist mir auch neu...

nurderfcs
Beigetreten: 23.01.2008
PokerStrategist

Original von djrocco

Original von Taaco

na und, hatte mich eben mal angemeldet früher und kam jetzt über die Schlagzeilen zufällig hierher. Das man mit seinem ersten Posting bahnbrechendes Schreiben muss ist mir auch neu...

du hast mit deinem Beitrag schon mehr Substanz geschrieben als manche in 25.000 Beiträgen!

Taaco
Elite Grinder

ganz ruhig, war nicht böse gemeint.
wie manche einfach alles als persönlichen angriff sehen... ?(

@topic: irgendwie beängstigende stille in der fb gruppe

buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Kann man die FB Gruppe auch sehen ohne sich da zu registrieren

BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

Ja kann man!

Missing Johannes Strassmann

Ganz traurige Geschichte sollte es sich bestätigen das Johannes der Tote aus dem Fluss ist. Nach 6 Tagen ohne wirkliche heiße Spur (die Geschichte aus dem Wald kam ja wohl von irgendeiner Person, nicht von seinen Freunden) sind/waren die Chancen auf glückliches Ende ohnehin auf ein Minimum gesunken..

Auch wenn es hart klingt, aber wenigstens haben die Angehörigen in dem Fall die Gewissheit im Gegensatz zur Familie von Voltax, die weiterhin aufgrund der Ungewissheit leidet..

Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von srebos

Auch wenn es hart klingt, aber wenigstens haben die Angehörigen in dem Fall die Gewissheit im Gegensatz zur Familie von Voltax, die weiterhin aufgrund der Ungewissheit leidet..

das hab ich mir auch schon gedacht, es mich aber nicht getraut zu schreiben.

nexus35
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Ich war schon mehrmals in Ljubljana, und auch in Slowenien generell. Ich habe da Verwandte, und mache manchmal im Rest des Landes Urlaub. Irgendwelche Witzbolde die meinen diese Land wäre wilder Westen oder eher wilder Osten sollen sich erstmals informieren. Slowenien ist generell ein extrem friedliches und sicheres Land, vergleichbar mit sämtlichen europäischen westlichen Staaten. Riskmap struft sie sogar auf einem Level mit skandinavischen Ländern, und kriminaltechnisch sogar sicherer als Deutschland. Imo egal ob man jetzt meint Slowenen leben sicherer als wir. Oder umgekehrt. Da tut sich nicht viel. Wichtig ist nur, dass er nicht in einem Land war wo man mit Gewalt rechnen müßte. Unnötig sind solche Diskussion wie: "Wer dahin reist, ist selbst Schuld" usw...........Also warum dann bei ihm die Schuld suchen?

Dadurch weil ich ein paar mal in Ljubljana war, weiß ich wo welche Stadteile liegen. Und auf diesem Bild mit der toten Leiche habe ich eine Brücke erkannt, auf der ich auch schon war. Wenn sein Ort des Verschwindens Prule sein sollte, und wenn man jetzt spekuliert, dass der Tatort ebenso in der Nähe liegt, dann würde der Fundort ziemlich gut dem Flußverlauf der Ljubljanica entsprechen, weil die Brücke wo der Tote gefunden wurde exakt zum Flußverlauf passt. Und weil in so einer Stadt keine Tote in hoher Frequenz aus dem Fluß gefischt werden, sieht es halt düster aus. Ich wil nicht spekulieren, und mein slowenisch ist zu schlecht um diesen einen Bericht exakt wiederzugeben:

http://www.24ur.com/novice/crna-kronika/v-ljubljanici-nasli-mosko-truplo.html

Aber es hört sich imo wirklich so an, als ob die Presse das auch vermutet.
Ich hoffe einfach, dass man da irgendeinen vermissten Selbstmörder gefunden hat, und dass Strassmann diese Sache schadlos überstanden hat, und irgendwann mal auftaucht. Sorry, dass ich (genauso wie viele andere User) Inspector Columbo spiele, aber irgendwie identifiziert man sich als Pokerspieler mit Gleichgesinnten.

Original von nexus35
und dass Strassmann diese Sache schadlos überstanden hat, und irgendwann mal auftaucht.

#

lass ihn einfach wieder auftauchen lassen und viel kraft der familie in dieser zeit.

ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

dass er einfach so munter wieder irgendwo auftaucht ist doch mehr als unwahrscheinlich mittlerweile, die wahrscheinlichkeit liegt doch unter 1% dafür

ich glaub dran dass er wieder auftaucht.

nexus35
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Original von ThePhantom
dass er einfach so munter wieder irgendwo auftaucht ist doch mehr als unwahrscheinlich mittlerweile, die wahrscheinlichkeit liegt doch unter 1% dafür

Natürlich. Das ist uns allen klar. Die Sache stinkt sehr, auch wenn er nicht der Tote sein sollte. Dass er irgendwie "auftaucht" würde mich auch sehr überraschen. Aber warten wir zuerst mal die DNA-Analyse ab.

Teilen: