Original von RLcAnWait
PoKarl wird das jetzt dein neuer? dann deliver lieber noch nen paar hängeschläuche
bist du behindert du spast
Original von RLcAnWait
PoKarl wird das jetzt dein neuer? dann deliver lieber noch nen paar hängeschläuche
bist du behindert du spast
Original von Extramask
Original von herbsch
was macht der trottel in diesem forum??Ist doch obv. ein Trollaccount. Schau doch mal auf das Registrierungsdatum und den Beitragcounter.
![]()
true sherlock
mach einfach mal ein paar pics von den jungen sperrmüllfotzen und wir beraten dich dann anschließend von fall zu fall individuell!
Original von sars1887
nein das kennen wir nicht
damit sollte die Frage beantwortet sein
ich legitimiere hiermit offiziell thisisspartacus zu allem was spaß macht, solang er sich an die gesetze hält
wenn sie dich frägt "wie alt biste den thisisspartacus?" dann fragst du sie "wie alt schätzt du mich?" sie darauf "23" (wegen der drei obv, jeder weis wofür die drei steht) dann antwortest du mit "du hast richtig geraten, ich bin 23"
sie will das du 23 bist, also bist du auch 23!
problem solved!
Ist 23 nicht ne ziemliche Problemzahl? Wenn er da nun ausnahmsweise eine mit Verstand erwischt, die sich nur versehentlich den Finger in den Pops gesteckt hat, und eigentlich eine Illuminatorin ist, steckt er arg in der Klemme. Da nützt es ihm nichts mehr, wie Leo auszusehen.
Einfach den Nachnamen faken und die Chicks nicht bei dir zuhause ballern.
Dann kannst du jederzeit den Houdini machen, Problem solved.
Und ansonsten gilt natürlich das du ihr gibst was sie braucht, Bruder.
Wenn du die Strategy irgendwann beherrscht kannst du dann auch ohne Gummi. Klassische Win/Win Situation für dich.