Zum Forum springen
LCD/PLASMA ~600€

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] LCD/PLASMA ~600€

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
551 Ansichten

Guten Abend :)

Hier mal ne kurze Frage:

Ich suche einen LCD/Plasma TV rund 40" (kann gerne größer sein, aber bei 600euro wohl eher nicht oder? :P)

Habe gegoogelt, aber nicht wirklich was passendes gefunden. (Zu teuer, zu günstig? - 50" Plasma für ~500€?! O.o)

Ich kenne mich nicht wirklich mit TV's aus, deshalb frage ich hier einfach mal nach:

Was ist optimaler, Plasma oder LCD? FULLHD oder was gibts noch
Kann mir jmd einen guten empfehlen?

Tut mir leid, wenn ich so blöde fragen stelle

Vielen lieben Dank _love:

9 Antworten
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007

Wenn du 50€ drauflegen könntest, dann würde ich dir diesen hier empfehlen.

Der steht seit gestern bei mir im Wohnzimmer und ich bin absolut zufrieden damit.

Produktmerkmale

* Displaytyp: LCD Bilddiagonale/-Format: 101 cm (40 Zoll) Bildqualität: Full HD, 100 Hz Auflösung (Pixel): 1.920 x 1.080 Pixel Dynamischer Kontrast: High Contrast
* Bildverbesserung: HyperReal Engine, Wide Color Enhancer Tuner / Empfang: Digitaler Fernsehempfang (DVB): DVB-T/C (MPEG4/HD). Tunertyp: Integriert. Common Interface Typ: 1 CI+ Schacht
* Maße mit Fuß: (B/H/T) in cm: 97,78 x 66,01 x 25,5 Gewicht mit Fuß: in kg: 17,6 Stromverbrauch (Betrieb / Standby): 190 W / < 0,3 W Farbe: schwarz

Grüße lemarc

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von lemarcGER
Wenn du 50€ drauflegen könntest, dann würde ich dir diesen hier empfehlen.

Der steht seit gestern bei mir im Wohnzimmer und ich bin absolut zufrieden damit.

Produktmerkmale

* Displaytyp: LCD Bilddiagonale/-Format: 101 cm (40 Zoll) Bildqualität: Full HD, 100 Hz Auflösung (Pixel): 1.920 x 1.080 Pixel Dynamischer Kontrast: High Contrast
* Bildverbesserung: HyperReal Engine, Wide Color Enhancer Tuner / Empfang: Digitaler Fernsehempfang (DVB): DVB-T/C (MPEG4/HD). Tunertyp: Integriert. Common Interface Typ: 1 CI+ Schacht
* Maße mit Fuß: (B/H/T) in cm: 97,78 x 66,01 x 25,5 Gewicht mit Fuß: in kg: 17,6 Stromverbrauch (Betrieb / Standby): 190 W / < 0,3 W Farbe: schwarz

Grüße lemarc

Der ist ja schonmal ziehmlich geil, aber ich hoffe es kommen noch ein paar, damit ich eine kleine Auswahl habe :)

Vielen Dank für die Mühe :)

_Anonymous_

PUSH :>

Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006

Hi Dadosch

Ich hab das Thema mal ins passende Unterforum verschoben, hier bist du mit deiner Frage besser aufgehoben.

Grüße,
Sven

_Anonymous_

Original von Bliss86
Hi Dadosch

Ich hab das Thema mal ins passende Unterforum verschoben, hier bist du mit deiner Frage besser aufgehoben.

Grüße,
Sven

Ups, danke

_Anonymous_

PUSH IT BABY, PUSH IT REAL GOOD!

^^

_Anonymous_

Keiner mehr? :( Na gut

Danke ;)

liljaybe86
Beigetreten: 06.02.2008

würde wohl eher den bevorzugugen. (zu dem preis)
bin halt pro plasma!
Panasonic S20

CptHorrald
Beigetreten: 04.03.2008

http://www.panasonic.de/html/de_DE/3569435/module/general/accessories/category/leaf/tab/products/load.html

Diese sind sehr zu empfehlen. Habe selbst n 46er in meinem Zimmer. Mein Bruder hat den in 42 und is auch begeistert.

Klar, es gibt auch billigere, aber so ein TV hat man einfach mehrere Jahre stehen und ich will dem bild kein ersparnis von 100euro ansehen :P

Wenn du mich in der Community addest, dann können wir ma schnacken.
Mein Vater arbeitet bei Panasonic und evtl kann da immer was am preis drehen.

:)

MfG

Teilen: