Zum Forum springen
moneybookers accoun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] moneybookers account gehackt

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
583 Ansichten
QuiK
Beigetreten: 24.02.2006
Oldschool Grinder

Als ich mich heute eingeloggt habe bei mb, hab ich gesehen, dass eine transaktion getätigt wurde an eine email addresse, die ich nicht kenne. Zum glück waren es nur etwa 50$, doch irgendwie macht es mir trotzdem sorgen, weil wenn jemand ab meine moneybookersdaten kommt, könnte er ja auch an meine daten für die pokersites rankommen.

Hat jemand tips, wie ich keyloggers oder ähnliches auf meinem PC aufspüren kann? Hab nicht so viel erfahrung in solchen Sachen. Mein Virenscanner (kaspersky) hat nichts gefunden

mfg

8 Antworten

am besten system neu aufsetzen (=windows neu installieren), ist eigentlich der einzige weg, bei dem du dir sicher sein kannst.

möglichst wenig daten behalten (=keine ausführbaren dateien)

Knallo
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

http://www.grisoft.com/doc/download-free-anti-rootkit/us/crp/0

Ist einen Versuch wert, kann jedenfalls nicht schaden.

QuiK Themenstarter
QuiK
Oldschool Grinder

ok dann werde ich das so machen... denn meine br ist inzwischen schon über 30k und wenn ich die verliere ists nicht mehr lustig... oO

Original von QuiK
ok dann werde ich das so machen... denn meine br ist inzwischen schon über 30k und wenn ich die verliere ists nicht mehr lustig... oO

dann nur so als tipp, nicht mehr den gleichen mbookers account benutzen und bei allem was mit ihm in berührung kam (mbookers->email->poker->...) passwörter ändern.

IIrabaukeII
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

im blackmember blog die ersten paar posts von innoko lesen...

QuiK Themenstarter
QuiK
Oldschool Grinder

Ja passwörter habe ich gleiche alle gewechselt auf nem anderen PC. Und moneybookers werde ich erstmals nicht mehr brauchen, obwohl es dort günstiger ist zum auscashen.

@rabauke: ja den Fall von Innoko kenne ich oO

IIrabaukeII
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

er hatte nen paar tage vorher nen recht auführlichen post gemacht, wie man sich vor hackern schützt, bzw. wie er seine accs schützt...

auf den wollte ich eigentlich verweisen ;)

aber ich seh gerade, dass auch der deine frage, wie man keylogger aufspürt nich wirklich beantworten wird... ;) sry

QuiK Themenstarter
QuiK
Oldschool Grinder

ah so.. werde ihn mir mal anschauen, jetzt wo ich mein system neu aufgesetzt habe. danke

Teilen: