Zum Forum springen
Neues von Kimble un...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neues von Kimble und wem Megaupload gehört

346 Beiträge
171 Benutzer
0 Reactions
46.4 K Ansichten
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Original von zweinull

Original von deuspluto
das war doch keine us seite warum kann die us justiz die vom netz nehmen?

Das Internet ist aus dem Arpanet entstanden und das wurde vom US Militär entwickelt. Ich habe mal gelesen, dass die USA theoretisch jedes Land vom Internet abschalten können.
z.B. könnten sie ein Land in Afrika vom Internet und Telefon trennen, dann mit Hilfe von "Hackern" Kraftwerke lahmlegen und somit das Land quasi völlig von der Außenwelt abschotten bzw. in die "Steinzeit" zurückversetzen. Weiß nicht genau ob das stimmt, aber einzelne Webseiten vom Netz nehmen ist für die USA sicherlich weltweit möglich.

:facepalm:

nicht soviel auf infokrieg rumgammeln ;)

die seite wurde vom netz genommen, weil die server in den USA stehen. das ist alles. aber klar, dass hier jetzt wieder die ganzen verschwörungstheoretiker und anti-amerika-hater aus ihren löchern kommen ;)

nichtsdestotrotz ist das leben von dem kim schmitz absolut episch (zumindest bis heute ). kommt bestimmt nen film drüber

Das Firmengeflecht soll 25 Petabyte Speicherplatz bei einem US-Internetprovider gemietet haben, um die von Nutzern hochgeladenen Daten zum Download bereitzuhalten.

In Nordamerika sollen 1000 Server exklusiv für die Web-Angebote angemietet worden sein.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,810356,00.html

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44
Er hat doch Recht. Wenn ein paar "Hacker" in Flugzeugen kommen, dann kann die USA in jedem Land Internet und Kraftwerke "abschalten". Hat man doch z.B. im Irak gesehen als die Städte dort auf einmal dunkel waren.

ja, einfach so Kraftwerke abschalten ...

glaubt ihr man loggt sich da ein und drückt mal auf Runterfahren? srsly ...

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von Pokersaft

Original von AyCaramba44
Er hat doch Recht. Wenn ein paar "Hacker" in Flugzeugen kommen, dann kann die USA in jedem Land Internet und Kraftwerke "abschalten". Hat man doch z.B. im Irak gesehen als die Städte dort auf einmal dunkel waren.

ja, einfach so Kraftwerke abschalten ...

glaubt ihr man loggt sich da ein und drückt mal auf Runterfahren? srsly ...

Wie kann ich es denn noch offensichtlicher für dich schreiben? Nächstes mal verwende ich noch das Wort Bomben...

Antwort
Zitat

Viel bedenklicher noch als die Abschaltung der Webseite ist doch die Tatsache, dass Neuseeland den USA bei dieser lächerlichen Anschuldigung (Beihilfe zur Urheberrechtsverletzung, LOL) überhaupt Rechtshilfe gewährt. Die USA wollen ihr teilweise sehr fragwürdiges Rechtssystem weltweit durchsetzen und Staaten wie Neuseeland sind dabei willfährige Vollstrecker. ;(

Edit: Auch immer wieder traurig, wie dann die lächerlichen Schätzungen über die Umsatzeinbussen der Film-/Musikindustrie von den Medien unkritisch herumgereicht werden... [Ironie]ja, genau, jeder, der bei Megaupload einen Film schaute, würde den kaufen, wenn es keine One-Klick Hoster gäbe...[/Ironie] :rolleyes: :facepalm:

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Selber schuld, was chillen die auch in NZ. Hätten die mal lieber ne große Villa auf Gibraltar gekauft

Antwort
Zitat

Original von derf0s
Selber schuld, was chillen die auch in NZ. Hätten die mal lieber ne große Villa auf Gibraltar gekauft

Gibraltar ist von den Briten abhängig - und die sind unter den Ersten, wenn es um die Kooperation mit ihrem grossen Freund jenseits des Atlantiks geht.

Antwort
Zitat
3rdTwin
Beigetreten: 25.04.2006
Poker Player

Original von AyCaramba44

Diese Schlussfolgerung ist erstma Schwachsinn.

Wenn irgendwo irgendeine Stadt aus der Luft angegriffen wird, dann macht diese SELBST das Licht aus, stellt also SELBST den Strom ab. Dadurch wird die Stadt schlechter gesehen und ist ein schlechteres Ziel.

Antwort
Zitat

hab mich mit dem thema nicht beschäftigt, aber warum betrifft es nur megaupload? was ist mit den ganzen anderen hostern bzw. seiten a la kino.to? warum betrifft es immer nur einzelne und warum kommt der großteil ungeschoren davon? macht doch gar keinen sinn...

Antwort
Zitat
snotboogie
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

Original von chrischiberlin
hab mich mit dem thema nicht beschäftigt, aber warum betrifft es nur megaupload? was ist mit den ganzen anderen hostern bzw. seiten a la kino.to? warum betrifft es immer nur einzelne und warum kommt der großteil ungeschoren davon? macht doch gar keinen sinn...

du hast schon mitbekommen dass kino.to down ist?

Spoiler

:coolface:

achja: wtf petabyte?

Antwort
Zitat

meine obv vergleichbare seiten. warum werden die leute hinter kino.to und megaupload angeklagt aber die drölf millionen anderen nicht?

Antwort
Zitat
3rdTwin
Poker Player

Ich habe irgendwo was gelesen, dass Megaupload eine Plattform gründen wollte, auf denen Interpreten ihre Musik anbieten können und zu 90%(!) am Gewinn beteiligt werden sollten.

Ich finde den Link grad nicht. Ist zwar schon nah an ner Verschwörungstheorie, aber vll wollte das die etablierte Plattenmafia aus nachvollziehbaren Gründen nicht.

Antwort
Zitat

Kim Schmitz is der größte, downloaders gonna download!

Free Kim Jong Schmitz! _evil:

Original von TxPoker888
Gibraltar ist von den Briten abhängig - und die sind unter den Ersten, wenn es um die Kooperation mit ihrem grossen Freund jenseits des Atlantiks geht.

jo, Assange wurde ja auch direkt in die USA geschickt :facepalm:

Original von crispyduck
Die 108" LCD-Tvs kosten jeweils 120k€ und haben 16 Wochen Lieferzeit, WTF.

Barney Style

gibts pics zu den TVs ?

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Original von 3rdTwin
Ich habe irgendwo was gelesen, dass Megaupload eine Plattform gründen wollte, auf denen Interpreten ihre Musik anbieten können und zu 90%(!) am Gewinn beteiligt werden sollten.

Ich finde den Link grad nicht. Ist zwar schon nah an ner Verschwörungstheorie, aber vll wollte das die etablierte Plattenmafia aus nachvollziehbaren Gründen nicht.

Wenn das true ist, wird es wohl obv so sein.

Antwort
Zitat
mikerway
Beigetreten: 14.04.2005
Oldschool Grinder

Original von chrischiberlin
meine obv vergleichbare seiten. warum werden die leute hinter kino.to und megaupload angeklagt aber die drölf millionen anderen nicht?

vielleicht weil die nicht so dumm wie die Manager von megaupload sind und sich (laut Anklageschrift) per email über Sachen unterhalten, bei denen es nunmal um illegale Vorgänge geht ;)

"In E-Mails diskutieren die Beschuldigten über Nutzerbeschwerden, wonach Ton und Bild in einigen Raubkopien von US-Fernsehserien nicht übereinstimmen. Die Reaktion aus dem Mega-Management auf diese Nutzerklagen war laut Klageschrift: "Wir müssen das so schnell es geht lösen!"

"Das Firmengeflecht soll zeitweise Geldprämien an Nutzer gezahlt haben, die Links auf Raubkopie-Suchseiten platzierten. Aus den E-Mails geht demnach hervor, dass man sich klar darüber war, dass ein Großteil der Zugriffe auf die Seite von Raubkopieverzeichnissen kam."

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,810356,00.html

Da stellt sich mir doch die Frage, wie sind die an diese emails gekommen? Insider? gekündigter Mitarbeiter? Wer weiß, wer weiß...

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Original von DerExec

Original von 3rdTwin

Wenn das true ist, wird es wohl obv so sein.

Nunja, so eine Plattform zu erstellen sollte wohl auch anderen Halbgenies möglich sein.

Antwort
Zitat
3rdTwin
Poker Player

Unsere Chance

Antwort
Zitat
snotboogie
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

Original von 3rdTwin
Unsere Chance

hab dir übers community-tool mal meinen plan geschickt

Antwort
Zitat
3rdTwin
Poker Player

Sieht gut aus, ich mach mich gleich dran.

Hier noch der Link:
http://www.prefixmag.com/news/megaupload-launches-music-service-megabox/60024/

Antwort
Zitat
peterparker1985
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Alicia keys und paar anderen haben doch sogar werbung für gemacht

Antwort
Zitat
SebboCash
Beigetreten: 27.06.2006
PokerStrategist

"Laut FBI drohen den Mega-Machern in den Vereinigten Staaten bei einer Verurteilung mehr als 50 Jahre Haft, sollten sie in allen Anklagepunkten für schuldig befunden und zur Höchststrafe verurteilt werden. "

amerikanisches rechtssystem :facepalm:

Antwort
Zitat
Teilen: