Zum Forum springen
Päckchen an Postfil...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Päckchen an Postfiliale schicken

27 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,628 Ansichten

So ein Blödsinn ich verschicken auch alles mit Hermes, einfach weil der Paketshop der nächste ist.

Und schlechter als die DHL Subs, die mittlerweile meist üblich sind, ist Hermes auch nicht.

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Original von Tandor1973
So ein Blödsinn ich verschicken auch alles mit Hermes, einfach weil der Paketshop der nächste ist.

Und schlechter als die DHL Subs, die mittlerweile meist üblich sind, ist Hermes auch nicht.

#

kann ich bestätigen.
Amazon prime für n Arsch wenn der Zusteller aus Prinzip und/oder Faulheit nicht in das Gebiet kommt und man 2 Tage später dann eine Benachrichtigung bekommt, dass man das Paket bitte am Arsch der Welt abholen möge :evil:
Auf Beschwerden reagiert bei dem Saftladen auch keiner. Da sind mir die Hermestypen, die bei jedem Vergehen mit der Kündigung rechnen müssen schon lieber :coolface:

Antwort
Zitat
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008

die meisten haben es deutlich weiter zum nächsten hermes shop, schon allein weil es viel weniger davon gibt.

Antwort
Zitat

So viel weniger sind das nicht, läuft doch alles längst über Zeitungsläden und ähnliche kleine Shops.

Antwort
Zitat
powl2007
Beigetreten: 28.07.2008

Original von Tandor1973
So viel weniger sind das nicht, läuft doch alles längst über Zeitungsläden und ähnliche kleine Shops.

So siehts mal aus. Auf einen dhl butze kommen hier gefühlte 20 Hermes Stationen. Weiß auch nicht was an Hermes schlimm sein soll. Habe noch nie Probleme gehabt, ist billig und bringt Payback Punkte B-)

Antwort
Zitat
g3no
Beigetreten: 01.02.2006

als versender ist hermes ja auch kein problem.

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010

Original von Tandor1973

Hermes hat etwa 14k Paketshops demgegenüber stehen ca 50k Paketannahmestellen von DHL.

Antwort
Zitat
Teilen: