Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Poker-WG in Thailand - noch 1(2) Mitbewohner gesucht

33 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
7,840 Ansichten
ChaseTheEdge
Beigetreten: 12.01.2011
Legacy Member

Hi,

Hatte ja schonmal hier gepostet wegen meinem Thailandvorhaben. Bin jetzt fündig geworden und habe 2 sehr nette kerle aus england über 2+2 kennengelernt und bin gerade dabei mit ihnen eine wg zu planen.
Wir suchen momentan noch einen mitbewohner(vllt auch 2 wenns passt) und da habe ich mir gedacht vllt gibt es hier ja leute die auch lust auf einen aufenthalt in Thailand haben. Losgehen soll es im April. Die beiden aus England wollen mindestens 6 monate bleiben und evtl länger, was ja nicht heißt das ihr genausolange bleibenm müsst.
Ich spiele übrigens mtsng's und die beiden anderen cg, einer davon bis nl2k.

2 Vorraussetzungen sind, das ihr genug kapital für mindestens 4 Monate im vorraus habt, sodass ihr da keine probleme bekommen könntet und das ihr einigermaßen gute englischkenntnisse habt, damit auch kommuniziert werden kann obv ;)

Bei interesse könnt ihr mich gerne adden und mir euren skypenick zukommen lassen, dort kann man ja mal das ganze bequatschen =)

Edge

32 Antworten

Hab dich mal geadett, grundsätzlich hätte ich Interesse, könnte aber erst ab Oktober

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Es gibt im Auswanderungsforum einen Thailandthread.

Gruss,
CMB

obbeldinho
Beigetreten: 04.01.2008
Elite Grinder

Hab dich geaddet, hätte auf jeden fall interesse

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Hallo ChaseTheEdge,

ich habe Deinen Thread hierher verschoben. Bitte nutze die vorgesehenen Themenforen, dafür sind sie schließlich da :)

Gruß,
michimanni

wenn ihr nach bangkok kommt, könnt ihr mit TimBus und mir 7 Frauen beglücken

wo in thailand wollt ihr denn hin?

lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

was für limits spielt ihr so?

Favorityz
Beigetreten: 12.05.2010
PokerStrategist

Was bedeutet Kapital für ca. 4 Monate ?
Wo wohnt ihr ?
Miete ?
Ich hab halt kA, was man braucht an $$$ um in Thailand sehr gut für 4 Monate leben zu können ... klärt mich auf. Habe Interesse.
Grüße

Budmeister
Beigetreten: 14.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Favorityz
Wo wohnt ihr ?
Miete ?
Ich hab halt kA, was man braucht an $$$ um in Thailand sehr gut für 4 Monate leben zu können ... klärt mich auf. Habe Interesse.
Grüße

Budmeister
Beigetreten: 14.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Favorityz
Wo wohnt ihr ?
Miete ?
Grüße

da ihr es dick haben wollt, solltet ihr für 4 personen dann doch schon 3000$ miete einplanen. dann könnt ihr aber auch gangbangs in eurem hause machen und dort sicke parties im 50m² pool schmeissen

also pro kopp 800$ miete, 500$ party n lifestyle, 400$ essen = 1700$ monatlich und dann gehts euch wirklich gut! bekannte leben von unter 1000€ mtl mit essen etc, in nem condo (apartments in den wohntürmen).

ChaseTheEdge Themenstarter
ChaseTheEdge
Beigetreten: 12.01.2011
Legacy Member

Original von Favorityz
Wo wohnt ihr ?
Miete ?
Grüße

1. Ihr solltet zb nicht nach 2 Monaten ohne Geld dastehen, außerdem solltet ihr schon länger bleiben wollen/können, sprich mindestens 4 monate
2. Ist noch in Planung, haben bisher 3 gute Angebote rausgesucht, entschieden wird zusammen, da könnt ihr dann auch mitwirken. Momentan sieht es sehr nach Phuket aus, aber wie gesagt es steht noch nichts fest
3. Der $/person hängt halt davon ab wieviele wir letztendlich sind, aber ich denke 3000$/monat sollte wirklich die oberste grenze sein.
4. Übrigens solltet ihr ein serious pokerspieler sein der was erreichen will, aber ich denke das versteht sich von selbst, da es ja eine "poker"-wg werden soll ;)

@masterfu: thx für die kleine zusammenfassung =), aber wenn man 500$ zb miete bezahlt kommt im monat auch mit 1k$ aus wenn nicht auf großem fuß lebt oder? Ich mein wenn man nicht jeden abend saufen und schick essen geht.

wenn ihr lowbudget haben wollt, geht nach brasilien und nicht nach thailand.

thailand ist das paradies auf erden! wenn ihr dort einen teil eures lebens verbringen wollt, dann macht es auch wie gott in frankreich

Favorityz
Beigetreten: 12.05.2010
PokerStrategist

mit 3k$ kann ich hier in Deutschland auch wie Gott in Frankreich leben, oder eben in Deutschland Flatrate Puff mit Getränke und Schnittchen kostet hier ca. 120€ am Tag x ca. 20 = 2.4K € Ohne Tripper, o.Ä Geschlechtskrankheiten / Tai Boys. Where´s your god now ? In Deutschland oder Frankreich ?

Nein, im ernst.
Denke, dass die Miete wohl der einzige Punkt ist der das Budget nach oben bzw. unten korrigieren wird. Wäre nett, wenn du mich über Com-Tool adden würdest und mir die 3-Wohnalternativen kurz - auch per Link - vorstellst.
Müsste halt Budget technisch ´nen bisschen rechnen, bald geht´s an die erste Wohnungseinrichtung und in SkiUrlaub wollte ich evtll. auch noch.
Also, bitte meld dich einfach
Grüße

mit 3k$ kannst du im duetschland dein leben einigermassen gestalten. und was hast davon? regen, schnee und schlecht gelaunte menschen

adde mich im skype "tim kretschmer, aus bremen"

Phuket is ne gute Wahl ;)

Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009
Oldschool Grinder

versteh nicht warum jeder ne wg in thailand machen will , wieso nicht malediven , bahamas oder gar bora bora ? =)

ThomasThomasson
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

paxis

Bendiger
Beigetreten: 25.10.2009
Elite Grinder

Bin auch interessiert, hab eh schon ein paar Monate in Thailand fest eingeplant für die Zeit nach der Schule egal in welcher Form, könnte aber auch erst irgentwann im Herbst. Hab 12k online Roll atm und grinde 100/200 aber ich denke und hoffe mal dass ich noch weiter upmoven werde. Wäre auf jeden Fall voll dafür zu haben solang es nicht >2k$ im Monat kostet, die Roll soll ja auch wachsen.

Teilen: