Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Politik oder so

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
733 Ansichten

shippe 10$ auf Stars wenn mir kurz jemand zu den beiden sachen ne erklärung schreibt 4-5 Sätze max reichen pro

Fragestellung ist, welche bedeutung haben folgende aussagen der Heiligen Schrift auf die heutige Gesellschaft

DenFremden sollst du weder unterdrücken noch bedrängen, denn Fremde seid ihr im Land Ägypten gewesen

und

Ich schaute mich suchend um, aber weit und breit war niemand, der mir helfen wollte. Ich war erstaunt, dass keiner mir beistand. Darum half ich mir selbst, mein Zorn trieb mich an, ICh war erbost und ließ meinen Zorn an ihnen aus. Ich zertrat sie und ließ ihr Blut zur erde Fließen

Benötige das bis heut abend schonmal danke im vorraus

Antwort
Zitat
5 Antworten

ok 20$

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009

welche bedeutung haben folgende aussagen der Heiligen Schrift auf die heutige Gesellschaft

Keine

Spoiler

hoffentlich

Spoiler

weil wir in einer (mehr oder weniger) säkularen Gesellschaft leben

Spoiler

Bibel lol

Spoiler

vermutlich war das nicht die Antwort, die du suchst, weil wohl irgendein pseudophilosophischers Gelaber erwartet wird

Spoiler

ich nehm trotzdem die 20$

Antwort
Zitat

ja need pseudo gutmenschen gelabber pls

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

hint: Integration
Jetzt selber nachdenken.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Hallo Nexellbiiingooo,

ich habe deinen Thread in das dafür vorgesehene Forum Hilfe bei Aufgabenstellungen verschoben. Bitte achte zukünftig darauf, dass du Threads in den dafür vorgesehenen Foren erstellst. Danke für dein Verständnis :)

Gruß,
michimanni

Antwort
Zitat