zum kotzen, kann man den noch zurück schicken?
ich probiers grad im freien aus, mal sehen ob ich hier durchgehend eine verbindung habe.
heute mittag stand der laptop an der gleichen stelle, nur war das fenster gekippt und die gardinen waren nicht zu gezogen.
hier wird das problem beschrieben:
http://extreme.pcgameshardware.de/internet-und-netzwerk/131090-verbindugsproblem-mit-prosieben-umts-stick.html
edit1: vodafone netzabdeckung sagt mir, dass ich UMTS und HSDPA an der adresse hier sogar in gebäuden habe!
edit2: im freien war die verbindung auch nach 13 minuten einfach so weg, trotz 99% signalstärke.
kann ich den stick nach fernabsatz noch einschicken und den vertrag kündigen? hab natürlich schon 25€ aufgeladen und die 30 tage flat gebucht ...
denke zumindest anteilig sollte ich mein geld zurück erhalten, totaler müll der stick imho!
edit3: werd das mal weiter beobachten, denke es kann gestern abend an der rush hour gelegen haben, nur doof halt weil der empfang laut webseite bei mir zuhause noch schlechter ist als hier.
muss mir dann mal alternativen suchen, damit ich nen stick habe der rund um die uhr als backup funktioniert!