Zum Forum springen
Sauna in der Küche

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sauna in der Küche

21 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
1,096 Ansichten
RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Ah fuck. Ich habe vor circa 30 Minuten Wasser auf den Herd gestellt und wollte mir Spaghetti machen. Bin dann aber zurück an den Rechner pokern und habs natürlich total vergessen. Jetzt wollte ich mir schnell was zu trinken in der Küche holen und es war wie in der Sauna. Die ganze Küche voll mit Dampf, konnte kaum noch sehen. :rolleyes:

Passiert euch das auch öfters?

20 Antworten

Seitdem ich online Poker mußte ich mir schon desöfteren zweimal Abendessen kochen und mir schon mehrmals ne neue Pfanne kaufen. :rolleyes:

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

null hey, ist ja -EV

Geh doch einfach in der Sauna pokern - vlt kocht dir dann nach 30min die Nudel ? =)

Aber nein ist mir noch nicht passiert.

SkaveRat
Beigetreten: 02.01.2007

mir sind nur schonmal Pommes verkohlt, nachdem sie 2h lang im Ofen waren, wärend ich Diablo2 gezockt habe

musst halt gucken das das wasser nicht anbrennt!

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Original von Fritzi64
musst halt gucken das das wasser nicht anbrennt!

Kauf dir nen Induktionsherd, da ist das Wasser schon heiss, bevor du deinen PC erreicht hast, also lohnt sich das weggehen auch gar nicht erst.

PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007

meine ersten (und letzten) Kochversuche (unter anderem Nudeln) haben damit geendet, dass der Rauchmelder im Flur angefangen hat zu piepen...

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006

Original von PaulPanter
meine ersten (und letzten) Kochversuche (unter anderem Nudeln) haben damit geendet, dass der Rauchmelder im Flur angefangen hat zu piepen...

Du musst Wasser dazutun wenn du Nudeln machst!!

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Ich kann ganz toll nachts Tiefkühlware in den Ofen schieben und dann einschlafen bevor es fertig wird. Ist aber zum Glück noch nichts passiert.

du sagt es zum glück.-

Kollege von mir stralle nach haus... pizza in ofen und eingepnnt. ganze bude am qualm... backofen schrott mikrowelle schrott ( stand drüber)...

SallyPolly
Beigetreten: 27.09.2007

Original von SkaveRat
mir sind nur schonmal Pommes verkohlt, nachdem sie 2h lang im Ofen waren, wärend ich Diablo2 gezockt habe

nachm Ladder Reset?

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von Fritzi64
du sagt es zum glück.-

Kollege von mir stralle nach haus... pizza in ofen und eingepnnt. ganze bude am qualm... backofen schrott mikrowelle schrott ( stand drüber)...

betrunken in der küche eingepennt, pizza in ofen, feuermelder angegangne, aufgestanden, feuermelder abgeschraubt, ins bett gegangen, (mittlerweile ex-) Freundinn aufgestanden "ähhh die ganze Küche ist verqualmt" ....

Mich darf man keinen Alkohol trinken lassen

PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007

Original von Kellerlanplayer

betrunken in der küche eingepennt, pizza in ofen, feuermelder angegangne, aufgestanden, feuermelder abgeschraubt, ins bett gegangen, (mittlerweile ex-) Freundinn aufgestanden "ähhh die ganze Küche ist verqualmt" ....

lol

BLizard14
Beigetreten: 09.01.2008

Original von Fritzi64
du sagt es zum glück.-

xD Feuermelder abgeschraubt. zu geil.^^

Original von HoRRoR

Original von BLizard14

Original von Fritzi64
du sagt es zum glück.-

xD Feuermelder abgeschraubt. zu geil.^^

Geil^^

NoLimitProjekt
Beigetreten: 24.08.2007

Original von IngolPoker

Original von PaulPanter

Du musst Wasser dazutun wenn du Nudeln machst!!

:heart:

Is mir erst einmal passiert.

Kartoffel gekocht vergessen, ganze Wasser ist verdampft und die Kartoffel sind dann schön langsam verbrann, als es dann schon derbst gestunken hat bin ich mal nachsehn geganen.

Topf reinigen versucht und nochmal neue aufgestellt und dann is wieder exakt das selbe passiert.

Dann hab ich die Session beendet und mich aufs Kartoffel kochen konzentriert.

Teilen: