Zum Forum springen
Schweinegrippe-wer ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eure Einstellung zum Thema Schweinegrippen-Impfung: Die Umfrage wurde am Nov. 23, 2009 erstellt

[Geschlossen] Schweinegrippe-wer lässt sich impfen?[Neue sicke Umfrage inside]

597 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
63.2 K Ansichten
Matze4x4
Beigetreten: 05.01.2007
PokerStrategist

Original von look4u

ist ok...leb bitte weiter in der kleinen welt...wenn du eines tages ein kind hast und es nach einer impfung am nächsten tag tot im bett liegt wirst du feststellen, dass es doch besser gewesen wäre sich zu informieren und selbst zu bilden...
dann wirst du sehen, wie scheißegal der einzelne der regierung ist...aber mach nur, ist ja nicht mein körper, den du verseuchst...

Sy, aber an der Stelle wirds einfach nur noch lächerlich.

Am besten du ziehst in ein Land das dich net umzubringen versucht. :rolleyes:

Ich kenne ja ne Menge Verschwörungstheoretiker, aber bei dir ist glaube ich schon alles zu spät.
Am besten du guckst dir noch den Film "Zeitgeist 1 und 2" an, dann kannste dich komplett einliefern lassen....

Ich denke net nach und erkundige mich net ?
Denk mal genau drüber nach was du das sagst, bist du dir sicher das du selber net viel eher derjenige bist der leichgläubig irgendwelche pseudowissenschaftlichen Kolumenen schluckt ?

look4u
Beigetreten: 18.07.2007
Oldschool Grinder

wozu noch eine umfrage? die letzte hat doch ausreichend gezeigt, dass zumindest die schweinegrippeimpfung bei fast allen korrekterweise als schwachsinn enttarnt ist...ist halt nicht jeder blauäugig und läuft mit rosa brille durch die gegend...

meine "pseudowissenschaftlichen" quellen sind u.a. auch krankenschwestern und ärzte...woher genau weißt du, das deine quellen nicht pseudowissenschaftlich sind?

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

ich lass mich nicht impfen, hab ohnedies eine lebensversicherung. wenn mir etwas passieren sollte, hab ich ausgesorgt!

Matze4x4
PokerStrategist

Original von look4u
wozu noch eine umfrage? die letzte hat doch ausreichend gezeigt, dass zumindest die schweinegrippeimpfung bei fast allen korrekterweise als schwachsinn enttarnt ist...ist halt nicht jeder blauäugig und läuft mit rosa brille durch die gegend...

Weil die meisten sich mittlereile informiert haben.
Mal sehen was du dem Arzt erzählst wenn du Schweinegrippe hast ?

Arzt : Warum haben sie sich net vorher impfen lassen ?
look4u: Ich wollte net krank werden !!!
Arzt: Oo ???

look4u
Oldschool Grinder

Original von Matze4x4

Original von look4u

aber ich bin lächerlich...

BigBiber
Beigetreten: 17.09.2006
Oldschool Grinder

Original von look4u
@bigbiber: tollwut ist auf jeden fall heilbar, keine ahnung wer jemals das gegenteil in die welt gesetzt hat...ich hatte mich vielleicht auch etwas falsch ausgedrückt, ich werde mich nicht mit tollwut infizieren, weil mein immunsystem stark genug ist und nicht durch tausendeimpfungen völlig fertig gemacht wird...aber ist jedem seine sache...

Wenn du meinst :rolleyes:
Aber ein Wunderheiler kann dir die Tollwut auch nicht "wegsprechen" und Homöopathie hilft da auch nicht, wie gesagt fast 100% tödlich...

look4u
Oldschool Grinder

Original von BigBiber

Original von look4u
@bigbiber: tollwut ist auf jeden fall heilbar, keine ahnung wer jemals das gegenteil in die welt gesetzt hat...ich hatte mich vielleicht auch etwas falsch ausgedrückt, ich werde mich nicht mit tollwut infizieren, weil mein immunsystem stark genug ist und nicht durch tausendeimpfungen völlig fertig gemacht wird...aber ist jedem seine sache...

Aber ein Wunderheiler kann dir die Tollwut auch nicht "wegsprechen" und Homöopathie hilft da auch nicht, wie gesagt fast 100% tödlich...

du kennst wohl jmd der tollwut hatte und versucht hat diese mit homöopathie zu behandeln?? deinen beiträgen zufolge eher nicht, wieso verurteilst du etwas, das du gar nicht kennst, weil jmd sagt, dass es schwachsinn ist??

Matze4x4
PokerStrategist

Original von look4u

Original von Matze4x4

Original von look4u

Ja, antworte doch.
Was sagst du den Arzt auf die Frage ?

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Ist es ratsam sich gegen Schweinegrippe impfen zu lassen, wenn ich ab Januar für 1/2 Jahr+ nach Delhi gehe?

look4u
Oldschool Grinder

Original von Matze4x4

Original von look4u

Original von Matze4x4

Original von look4u

Ja, antworte doch.
Was sagst du den Arzt auf die Frage ?

zum 130.123ten mal ich werde keine schweinegrippe bekommen, weil es nichts anderes als eine erkältung, husten, schnupfen, fieber, gliederschmerzen sind welche man durch bakterien bekommt, die ein nicht ausreichendes immunsystem ausnutzen...

sollte ich diese "krankheiten" wider erwarten bekomme, werde ich mich zu hause zurücknehmen und eine woche schonen...das ist keine todbringende krankheit, es ist eine allwinterliche normale sache...wie kann man das nicht merken?!

BigBiber
Beigetreten: 17.09.2006
Oldschool Grinder

Original von look4u

Original von BigBiber

Original von look4u

du kennst wohl jmd der tollwut hatte und versucht hat diese mit homöopathie zu behandeln?? deinen beiträgen zufolge eher nicht, wieso verurteilst du etwas, das du gar nicht kennst, weil jmd sagt, dass es schwachsinn ist??

Nee kenne ich nicht muss ich dass? Aber wieso sterben fast alle wenns doch heilbar ist? kuriose Welt...
Die Diskussion über Homöopathie hat wir ja schon es gibt kein wirkungsnachweis von Homöopathie, deswegen bin ich mir auch relativ sicher das die Kügelchen NICHT die Tollwut heilen.
Fast alle Quellen bestätigen eine Letalität von 100% aber die sind ja alle blöd, denn die Allzweckwaffe Homöopathie haben sie noch nicht ausprobiert...

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Auch mit einer neuen Umfrage werd ich mich nicht impfen lassen

Matze4x4
PokerStrategist

Original von look4u

zum 130.123ten mal ich werde keine schweinegrippe bekommen, weil es nichts anderes als eine erkältung, husten, schnupfen, fieber, gliederschmerzen sind welche man durch bakterien bekommt, die ein nicht ausreichendes immunsystem ausnutzen...

sollte ich diese "krankheiten" wider erwarten bekomme, werde ich mich zu hause zurücknehmen und eine woche schonen...das ist keine todbringende krankheit, es ist eine allwinterliche normale sache...wie kann man das nicht merken?!

Also du bekommst keine Schweinegrippe UND du musst auch net behandelt werden wenn du sie bekommst ? AHA
Und der Staat gibt 550 Mil. € zum Spaß aus ?

Komisch nur das mir 2 Hausärzte unabhängig voneinander zur Impfung geraten haben, wo sie und die Pharmaindustrie doch viel mehr an einer Behandlung verdienen würde.

Krankheit setzt du sogar nach und Gänsefüschen, warum ?

Klar gibt es Menschen bei denen der Krankheitsverlauf milde ist, andere müssen in die Intensivstation. Aber wenn du das Risiko eingehen willst.

Ich glaube du hast in deinem lvl jeden Bezug zur Realität verloren.
Glaubst du eigentlich die impfen zum spaß ?
"Ja ne aus Geldgier ich weiß...blalbla"... und warum wehren sich die Krankenkassen dann net gegen diese angeblich unnötige Impfung, was ja eigentlich in ihrem Interesse wäre ?

Das ist eine stinknormale Grippeimpfung die aufgrund von mehr Impfbeschleuniger(was leider notwendig ist da net genug Impfstoff in der kurzen Zeit vorhanden ist) ca. 1std. - 1Tag unangenehme Nebenwirkungen haben "kann".
Bei der normalen Grippeimpfung ists net anders mit den Nebenwirkungen.
Mythen über Chronische Langzeitschäden sind absoluter Müll und wenn dann ist die Chance 1:1000.0000.000
Dir kann nix passieren, also warum trommelst du so dagegen ?

look4u
Oldschool Grinder

???machen sie doch, die regierung hat mit der dummheit des volkes gerechnet, wie bisher bei jeder impfung...diesmal ists schiefgegangen...so ein mist aber auch...

zu deiner einstellung sag ich nichts mehr, mach wie du denkst und vergifte deinen körper nach lust und laune...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@Matze und look4u
Könnt ihr eure (Privat)disskusion bitte woanders austragen?
Das hat nix mehr mit dem Sinn dieses Threads zu tun!

Danke!

Matze4x4
PokerStrategist

Original von look4u
???machen sie doch, die regierung hat mit der dummheit des volkes gerechnet, wie bisher bei jeder impfung...diesmal ists schiefgegangen...so ein mist aber auch...

zu deiner einstellung sag ich nichts mehr, mach wie du denkst und vergifte deinen körper nach lust und laune...

Du redest jetzt aber von Deutschland, oder ?

Naja, dir ist net mehr zu helfen.
Du wurdest bereits so sehr von diesen Spinnern manipuliert, dauert nicht mehr lange dann kannst du dich einweisen lassen.

Bist du überhaupt gegen irgend etwas geimpft ? Nein ?
Ok, war nett dich gekannt zu haben...†

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von look4u

Original von Matze4x4

Original von look4u

unter anderem, ja

GCZUERI
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

Original von Matze4x4

Original von look4u

Du redest jetzt aber von Deutschland, oder ?

Naja, dir ist net mehr zu helfen.
Du wurdest bereits so sehr von diesen Spinnern manipuliert, dauert nicht mehr lange dann kannst du dich einweisen lassen.

Bist du überhaupt gegen irgend etwas geimpft ? Nein ?
Ok, war nett dich gekannt zu haben...†

muss mich auch nochmal melden

also was look4u sagt ist für viele wahrsch. einfach zu weit hergeholt. Darüber lässt sich (unendlich) lange streiten und diskutieren (ich meine tiefsinnig bezüglich "verschwörung", lobby-zeugs etc.)

Wo er aber DEFINITIV recht hat, und du Matze total daneben liegst, ist, dass die schweinegrippe eine grippe wie JEDE andere ist, nur, dass sie WENIGER stark, heftig, einschlägig, oder was auch immer ist. Sie ist eine seeehr harmlose grippe. Wenn sich jemand dagegen impfen will, ok, soll er, dann muss er sich aber konsequenterweise saisonal gegen JEDE grippe impfen.
Wenn dann noch Aerzte und Leute allg. aus dem pflege bereich (welche ja sozial veranlagt sind, und sicher NICHT ihre Patienten unnötig gefährden wollen - jedoch sich selbst auch nicht) davon abraten sich impfen zu lassen, dann ist wirklich was faul. Das Problem liegt ja auch v.a. darin, dass dieser stoff NICHT getestet wurde, bzw. dieses Verfahren. Und wenns dann noch so medial-gehypte Pandemie (welche vor 1 jahr laut neuer definition noch keine gewesen wäre -> Ab diesem jahr, wirds JEDES jahr eine pandemie geben, ganz einfach, weil die definitionsgrenze derart tief hinabgesestzt wurde) gibt, dann setzt das denken bei einigen leuten aus, AUCH bei politikern, v.a. VOR den Wahlen!

Matze4x4
PokerStrategist

-Also, wie gesagt mir haben zwei Hausärzte unabhängig voneinander zu der Impfung geraten, da der Krankheitsverlauf mit jeder Welle schlimmer werden soll.
Wortlaut meiner Hausärztin vor 2 Wochen:
Ich : "Was wäre wenn jetzt ein an Schweingrippeerkrankter einfach die Praxis betreten würde ?"
Ärztin: "Das Wäre eine Katastrophe"

-Ausserdem sind nicht wenig Menschen bereits an der Schweinegrippe gestorben.
6000 Weltweit, alleine 11 in Deutschland. Und dabei hat der Virus laut Ärzten sein volles Potenzial noch garnicht komplett entfaltet.
So viel zum Thema harmlos.
Die Gefahr liegt auch mehr in dem hohen Ansteckungspotenzial. Dazu sollte man bedenken das sich Krankheiten mit der Zeit "immer schneller" ausbreiten und sich dabei verändern könnte je weiter sie sich verbreitet hat.

FAKT IST: Das Mediziner weltweit schon seit Jahren einer agressive Mutation des nomalen Grippevirus füchten, sollte ein so gefährliche Virus mutieren, egal in welcher Form gillt es ihn so schnell wie möglich einzudämmen.

-Das der Stoff nicht getestest ist, ist auch falsch.
Was mit dem Impfwirkstoff selber ist weis ich net, aber der Impfbeschleuniger kam bereits weltweit 40.000.000 mal zu Einsatz .

Pandemi hin oder her, es geht immer nur da drum das der Virus Pandemifähig ist und so wie ich das mitbekomme erkranken zusehenst immer mehr Menschen an der Schweinegrippe.
Ich komme aus Dortmund und höre jeden Tag min. 2-3 mal von irgendwelchen Leuten deren Mann, Frau, Kinder, Nachbar Schweinegrippe hat.
Ich hab mich vor 1 Woche impfen lasssen und hoffe das meine Impfung anschlägt bevor ich angeteckt werde.

Das ein Medial-hype stattfindet halte ich auch für übertrieben. Die Öffentlichen ertsatten einfach nur ganz normal Bericht und Schweinegrippe ist nun einmal DAS Thema was im Moment Alle interessiert.
------------------------------------------------------
Das Problem liegt weder bei den Ärzten, Pharmakonzernen, Politikern oder ähnlichem.
Das Problem liegt da drinnen das jeder im Internet schreiben kann was er will und die Leute so ihrem Gesungheitssystem und der Medizin anfangen zu misstrauen.

Eine Falschausage ins Netz gestellt "Mann starb an Schweingrippeimpfung" und den Mist bekommst du nieee nie wieder raus.
So siehts nämlich aus und net anders.
Und genau das wird auch der Grund sein warum sich die Regierung in Zukunft gezwungen sehen wird das Internet weiter zu zensieren und zukunftig Certifikate für mediale Berichterstattung nötig sein werden, weil man die Bevölkerung "leider" zu ihrem eigem Schutz vor falscher Berichterstattung schützen muss.
Am Ende werden sich die Lobbydenker mit ihren übertriebenen Theorien so ihr eigenes Grab schaufeln.
Ich bin natürlich strikt dagegen, möchte euch aber nur mitteilen wo das ganze hinführen kann und auch wird.
Tatsache ist:
Im Internet herschaft fast Anarchie und lange wird das net mehr so bleiben.
-----------------------------------------------------------
Ich immer wieder, gerade hier im Netz das irgend ein Arzt XY vor der Impfung abrät.
Das ist aber selten auf irgend eine Quelle gestüzt. Wie heist der Arzt ? Warum meint er das ? etc...
Genau diese Unterschied macht mich stuzig (siehe oben vs. siehe unten)
Komischerweise höre ich das weder im RL noch im Öffentlichen von irgend einem Arzt in meiner Umgebeung, noch von Ärzten von Bekannten oder Freunden ?!

Meine persönliche Meinung ist:
Es sollten sich möglichst viele impfen lassen.
Die WHO hat den Virus zur Pandemie erklärt, nicht die Medien.
Vor allem Junge Menschen erkranken am schwersten.
Es besteht keinerlei Gefahr ud ist kostenlos.(Muskelkater im Arm und 1 Std. leichtes Schwindelgefühl, das wars)
Wer sich nicht impfen lässt gefährdet nicht nur sich selber sondern auch seine Mitmenschen. Das sollte auch klar sein.

die schweinegrippe ist relativ harmlos, aber die aufregung gabs weil sie eben nicht wie jede andere grippe ist:

1. sie ist vor kurzem vom schwein auf den menschen übergesprungen. deshalb gibt es keine immunität in der bevölkerung, weshalb man bis jetzt auch viel mehr kranke als in einer normalen grippesaison beobachtet(in den usa zb). ausnahme sind alte menschen.

2. es erkranken vor allem junge und kinder. auch schwangere infizieren sich öfter als bei der normalen grippe, bei der es sonst die älteren sind die erkranken.

3. die krankheit ist meistens mild, aber in seltenen fällen kann eine virale lungenentzündung ausgelöst werden, weil diese grippe an rezeptoren in der lunge binden kann. die normale grippe kann das nicht.

4. die schweinegrippe infiziert nicht nur menschen sondern auch schweine, katzen und vögel. das kann die normale auch nicht.

5. dieses virus ist noch nicht an den menschen angepasst und könnte auf ungünstige weise mutieren oder sich mit anderen grippeviren in anderen spezies vermischen. in norwegen wurde eine mutation nachgewiesen die die bindungseigenschaften an lungengewebe ändern könnte und in england wurden tamifluresistene viren nachgewiesen.

6. keiner weiss wie sich dieses neue grippevirus verhalten wird, bis jetzt ist es relativ harmlos.

ob impfen oder nicht bleibt jedem selbst überlassen und wird für risikogruppen empfohlen. die normale grippe tötet jedes jahr 36000 amerikaner. dieses jahr werden es, einfach weil es viel mehr kranke gibt, mehr sein und vor allem auch mehr jüngere menschen.

Teilen: