Mahlzeit ,
ich war eben grad mal auf Sharkscope und wollte meinen
Graph und meine Stats nachsehen !
Mein Graph wird vollkommen falsch dargestellt also die Winnings stimmen aber dargestellung an sich
Liegt das an meinem InternetExplorer ?
Edit by ZarvonBar: Ausserhalb des BBV dulden wir einen solchen Umgangston nicht, daher erhälst du von mir eine Verwarnung.
Original von babykay25
Edit by ZarvonBar: xxx
das ist ne ganz normale frage 2010er !!!!
wo isn dein problem 2010er ????
Hat irgendjemand eventuell eine Lösung für mein Problem ?
@mrMuuuuu
nein an Plugins und Addons dürfte es nicht liegen
Hey shishaMonsta, ich kann dir leider nicht bei deinem Problem helfen, aber ich denke, dass der Thread in einem anderen Subforum besser aufgehoben ist. Ich verschieb ihn daher mal in's Einsteigerforum.
Original von ZarvonBar
Hey shishaMonsta, ich kann dir leider nicht bei deinem Problem helfen, aber ich denke, dass der Thread in einem anderen Subforum besser aufgehoben ist. Ich verschieb ihn daher mal in's Einsteigerforum.
danke ich wahr absolut unsicher in welchem unterforum ich denn fräd erstellen sollte !
[Hidden brag inside ♦]
Was ist denn falsch an dem Graph? Ist halt einfach nur ein bisschen groß geraten aber das liegt wohl daran wie du ihn eingebunden hast.
Original von Superluk
[Hidden brag inside ♦]
Was ist denn falsch an dem Graph? Ist halt einfach nur ein bisschen groß geraten aber das liegt wohl daran wie du ihn eingebunden hast.
ne der wird mir direkt bei sharkscope genau so angezeigt
nein auch das nicht es ist auch vollkommen egal ich hab jetzt einfach mal random screennames eingegeben und alles werden so angezeigt !
ich habs jetzt auch mal mit unterschiedlichen browsern versucht aber
da kommt es auf das selbe raus ,liegts vielleicht an einstellungen vom rechner ?