was für welche verwendet ihr für Uni-Klausuren?
Wenns erlaubt ist Bücher mitzunehmen schreib ich da manchmal Seite 874 voll.
Viel auswendig lernen + großer Hörsaal -> Google
Wenn ich Zeit hätte, den Stoff nachzugucken, ist die Klausur eh geschenkt.
Verwende also keine Spicker.
kann dir leider keinen tipp geben weil das sonst alle machen und es somit zu auffällig wird
aber meine uhr find ich ganz geil...

Also ich bin 3 Jahre am besten damit gefahren es möglichst unkreativ zu machen.
1 oder 2 DinA4 Seiten mit in die Klausur genommen, beim Austeilen kurz rausgezogen und einfach unter die Klausur gelegt. Dann angefangen zu schreiben, wenn ich nicht genügend Papier auf dem Tisch hatte hab ich einfach nach mehr Papier gefragt und es mir hingelegt. Hatte dann meistens so 3-7 Doppelbögen Klausurpapier auf meinem Tisch liegen. Teilweise auch selber nicht mehr durchgeblickt was jetzt zur Klausur gehört und was nicht, da alle Blätter obv am Kopf mit Name + Matrikelnummer + Datum beschriftet waren.
Am Ende wirds halt nochmal kritisch, musst die Spicker von der Klausur trennen und dann nochmal unauffällig weg tun. Hose/Rucksack/Buch was halt da war.
Viel Erfolg
Original von topspit
Also ich bin 3 Jahre am besten damit gefahren es möglichst unkreativ zu machen.1 oder 2 DinA4 Seiten mit in die Klausur genommen, beim Austeilen kurz rausgezogen und einfach unter die Klausur gelegt. Dann angefangen zu schreiben, wenn ich nicht genügend Papier auf dem Tisch hatte hab ich einfach nach mehr Papier gefragt und es mir hingelegt. Hatte dann meistens so 3-7 Doppelbögen Klausurpapier auf meinem Tisch liegen. Teilweise auch selber nicht mehr durchgeblickt was jetzt zur Klausur gehört und was nicht, da alle Blätter obv am Kopf mit Name + Matrikelnummer + Datum beschriftet waren.
Am Ende wirds halt nochmal kritisch, musst die Spicker von der Klausur trennen und dann nochmal unauffällig weg tun. Hose/Rucksack/Buch was halt da war.
Viel Erfolg
So und nicht anders.
Oben noch brainstorming hinschreiben und alles ist in Butter.
Original von Khrano
Find das Thema zwar nicht geil, aber habe es dennoch mal verschoben.
must..resist
Original von JustStopMe
kann dir leider keinen tipp geben weil das sonst alle machen und es somit zu auffällig wird![]()
aber meine uhr find ich ganz geil...
cool hab die selbe uhr. sag mal wie machst du denn da notes drauf?
habe leider nur die möglichkeit gefunden texte unter lyrics zu speichern. gibt es da noch eine bessere alternative?