Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stylische Bilder [Sammelthread]

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,471 Ansichten
Erebos25
Beigetreten: 22.12.2008
Poker Player

Hey,

ich habe vor mal demnächst ein paar neue Bilder anzuschaffen, aber da ich schon ein wenig auf Style achten wollte bin ich gerade etwas verunsichert.

Klar ich suche die Bilder danach aus, was mit gefällt, aber wollt mal eure Meinung hören, was vlt. doch bissl überladen bzw. zu verklatscht ist.

Scrubs

http://www.deviantart.com/print/9412152/?itemids=204
-->das zum Beispiel finde ich sehr nice, aber bin mir auch net sicher, ob man von solchen Motiven nicht sehr schnell genug hat bzw. unruhig wird.

hier mal der shop, vlt. findet ja einer von euch noch ein cooles Bild, dass ich übersehen hab. (ich meine jetzt nicht damit, dass die Beiden die einzig collen sind :f_love: )

http://shop.deviantart.com/?utm_medium=appbar&utm_content=shop&utm_campaign=shopAppbarTest&utm_source=appbar

farbig scheint der link sichtbar zu sein....

hier nochmal so ein Grenzfall
Samurai
an sich sind diese Bilder ja schon recht geil, aber wer von euch würde sich sowas in die Wohnung hängen...ich würd mich da glaube selbst als Nerd-Kiddie abstempeln..

8 Antworten
stirb
Beigetreten: 27.07.2008
Poker Player

Hey!

Zunächst einmal vorweg: Es hängt natürlich stark von deiner Wohnung ab. Sowohl farblich, als auch bezüglich der "Überladenheit". Hast du bei der Gestaltung deiner Wohnung auf besondere Farben wert gelegt? Ist sie eher themenorientiert/puristisch/praktisch/etc eingerichtet?

Das Scrubs-Bild finde ich sehr geil, würde ich mir insta in die Wohnung hängen! Überlege mir sogar wirklich grad, es zu kaufen Danke für den Shop!
Es sollte farblich mit dem dunklen Rahmen so ziemlich zu allem passen und die Akzente, die das doch recht bunte Bild setzt unterstützen, denke ich, auch so ziemlich jedes Farbkonzept, solang die Wände nicht bunt sind.

Das zweite Bild ist relativ anstrengend, aber es hat was! ^^ Kommt bei dem wesentlich mehr auf die Wohnung an, finde ich.

Das Samuraibild sagt mir nicht zu, Geschmacksache. Stylemäßig hängt es von dir ab, wenn du Asien- und Kampfsportfan bist, ist es true, aber es gibt imo schönere Accessoires dafür ;)

so long...

Erebos25 Themenstarter
Erebos25
Poker Player

wie kann ich den thread zu fashion & style verschieben?

Mein Tipp, was ich auch selbst bei mir daheim habe: Hornsleth

Nicht jedermanns Sache, aber das ist Kunst ja bekanntlich eh nicht.

Original von Erebos25
wie kann ich den thread zu fashion & style verschieben?

Ich war mal so frei ;).

Erebos25 Themenstarter
Erebos25
Poker Player

thx fürs verschieben....aber nur mal so..dachte, dass man als op den thread verschieben kann...?

also Hornsleth is net so meins, erschlägt mich ein bisschen zu sehr.

Original von Erebos25
thx fürs verschieben....aber nur mal so..dachte, dass man als op den thread verschieben kann...?

Wie kann man das nicht lieben:

http://www.hornsleth.com/Hornsleth/Home/ONLINE-SHOP-posters-and-books-etc/POSTERS/2003/PILLOW-RED/5-5-260.m

Erebos25 Themenstarter
Erebos25
Poker Player

Original von Wullulu

Original von Erebos25

Wie kann man das nicht lieben:

http://www.hornsleth.com/Hornsleth/Home/ONLINE-SHOP-posters-and-books-etc/POSTERS/2003/PILLOW-RED/5-5-260.m

:f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

ich weiß net, musste net wegen dem Bild lachen, aber irgendwie heitert mich das gerade sehr auf :heart:

ne, ich hab leider nur ne nen Hamsterkäfig von Studentenwohnung und an den 2 freien Wänden wollt ich wat repräsentatives aufhängen.

hat da wer was cooles im auge?ich weiß, es gab schon zig "freie Wand" threads im Smalltalk, aber die sind alle schon wieder untergegangen. Vlt. könnten wir ja hier nen Sammelthread machen.

€: hat jemand ne idee, wie ich das Bild von dem Scrubs-link hier reinstellen kann?

Ne nackte olle nicht repräsentativ, ich versteh die Welt nichtmehr.

Teilen: