Zum Forum springen
suche pda/elektr. t...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] suche pda/elektr. terminkalender

15 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,134 Ansichten
hooni
Beigetreten: 09.02.2006

hi!

suche n pda oder nen elektr. terminkalender

must
- handlich
- mit stift bei touch display (hab relativ fette finger und bin nit so der feinmotoriker)
- irgendwie ne tastatur eingebaut bzw auf dem touch display anzeigbar
- kalendar+wecker funktion
- sollte nicht all zu teuer sein
- aussehen is egal

optional
eventuell auch als handy und/oder mp3 player nutzbar

vllt hat ja der ein oder andere son ding bzw kennt sich mit sowas aus

danke schonma!

hooni

14 Antworten

Tmobile G1 , wenn du nichts gegen Google hast , ich finde es rockt und die Tastatur ist recht gut bedienbar . Manko : T1 Vertrag oder ca 360 €.

Hawanuka
Beigetreten: 29.12.2007

Teste mal das Iphone für mich wird es vorerst nix besseres geben.

hooni Themenstarter
hooni

hey, dnake für eure antworten, aber die sind ein bischen zu teuer :/

ehrm
Beigetreten: 12.10.2006

Original von hooni
hey, dnake für eure antworten, aber die sind ein bischen zu teuer :/

4stacks sollten schon drin sein ;)

iPod touch

Bis auf den Preis, ist das iPhone genau das, was du suchst. Du kannst sogar deine Termine mit Google Calendar mit deinem PC (Thunderbird, Outlook) synchronisieren. MP3 ist klar, und telefonieren kann es sogar auch noch

Josh85Ger
Beigetreten: 25.01.2006

Original von Buschm4nn
Bis auf den Preis, ist das iPhone genau das, was du suchst. Du kannst sogar deine Termine mit Google Calendar mit deinem PC (Thunderbird, Outlook) synchronisieren. MP3 ist klar, und telefonieren kann es sogar auch noch

>>>

und zwar in absolut allen bereichen

Breitraum
Beigetreten: 27.09.2007

Hab den Palm Z22 und der passt genau zu deinen Anforderungen, bis auf Handy/mp3. Der passt mit Hülle auch locker in die Hosentasche und kostet so um die 100€.

Original von Josh85Ger

Original von Buschm4nn

>>>

und zwar in absolut allen bereichen

Ach du scheiße, noch so ein kläglicher Versuch an das iPhone auch nur annähernd heranzukommen. ;)

hooni Themenstarter
hooni

hey danke nochma für die ganzen antworten, was isn das ding, dass "versucht an das iphone ranzukommen"

bisher sehe ich den üpalms als beste lösung, aber evtl spare ich noch ein bischen auf das iphone, aber mal schauen

redcow
Beigetreten: 30.08.2006

finde auch htc >> apple, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden, hilft dir nix wenn dir die apple fanboys einprügeln wie geil das iphone ist und du damit nicht klar kommst, also ab ins Geschäft oder irgend nen Kumpel fragen zum ausprobieren, von 10 Leuten hat ja eh mindestens einer ein iphone.

Original von hooni
hey danke nochma für die ganzen antworten, was isn das ding, dass "versucht an das iphone ranzukommen"

bisher sehe ich den üpalms als beste lösung, aber evtl spare ich noch ein bischen auf das iphone, aber mal schauen

Müsste das hier sein:

http://www.htc.com/de/product/touchhd/overview.html

Zu Josh sag ich mal nix, sicher hat das Iphone hier und da seine Schwächen (wie jedes andere Telefon, keins ist perfekt), aber allein die Aussage, das HTC könne ALLES besser als das iphone, lässt an der Objektivität selbiger zweifeln.

Angelius
Beigetreten: 21.01.2008

Wie wärs mit nem guten alten Communicator von Nokia? Die habe ne klasse Tastatur, und zumindest die neueren können alles was Du willst.

ceylo24
Beigetreten: 11.07.2007

Ich hab das Touch HD. Wollte zuerst das iPhone haben, aber das konnte leider nicht mal Multitasking, geschweige denn WAP Seiten aufrufen. Deswegen habe ich mir das HTC geholt.
Bin auch sehr zufrieden damit, aber es ist eben ein Gerät mit Windows Mobile. Da muss man noch einige Sachen einstellen und das ist eben nicht für jeden was. Meiner Freundin würde ich auch das iPhone anstelle des HTC empfehlen.

Teilen: