Zum Forum springen
UMTS Surf Stick

Benachrichtigungen
Alles löschen

UMTS Surf Stick

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
738 Ansichten
gumbles
Beigetreten: 04.02.2010
PokerStrategist

Hallo liebes Smalltalk =)
seit Montag findet mein Vodafone UMTS Stick kein Netz mehr :(
Meine vermutung ist, der Vertrag ist abgelaufen. (Ich hab den Vertrag weder abgeschlossen, noch gekuendigt. Ich nutze nur den Surfstick und jetzt gehts halt nimme :( )
Jetzt brauch ich eine kurzfristige Alternative damit ich fleissig Geld für Korn scheffeln kann.Der Zeitraum waere am besten von heute bis Oktober, also waere das beste ein monatlich Kündbarer Stick. Da ich schon einen Stick habe, brauch ich doch eigtl nur eine neue Simkarte oder ?( Einen neuen Stick fuer 30 € zum vertrag dazu kaufen will ich nicht wirklich.
Mit diesem improvisierten Internet was ich zurzeit habe laesst es sich auch nur schwer nach guten Angeboten suchen.
Datenvolumen von 5gb waere gut. (Oder reicht 1 GB / Monat um nen bissl BBV zu lesen und zu pokern? Ich brauch den Stick auch nur etwa 4 Tage / woche)

Kennt da jemand gute Angebote? Hat Mediamarkt, Saturn etc sowas? Je schneller desto besser :)

Mit freundlichen Grüßen
gumbles

Antwort
Zitat
6 Antworten
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Hallo gumbles,

ich habe das Thema ins passende Subforum verschoben.
Bitte achte zukünfig darauf, dass du das Thema direkt im passenden Forum eröffnest.

Gruß,
Khrano

Antwort
Zitat
Anonym92
Beigetreten: 29.12.2010
Elite Grinder

Für 5gb kann ich dir klarmobil empfehlen. du zahlst dort 19,95€ im monat, surfst im vodafone netz, kannst monatlich kündigen/kostenlos auf die 500mb/1gb flat wechseln.
außerdem ist der 1. monat kostenlos. Bei der 1 gb flat gilt das gleiche zu 12,95€ und im telekom netz. allerdings gibt es für 1gb auch anbieter für 10€/monat mit O2/vodafone.

egal was du machst, such dir kein anbieter bei e-plus!
€: für bbv & stars sollte ein 1gb reichen.

Antwort
Zitat
A4THIViRusI
Beigetreten: 10.11.2007
Elite Grinder

Original von Anonym92
Für 5gb kann ich dir klarmobil empfehlen. du zahlst dort 19,95€ im monat, surfst im vodafone netz, kannst monatlich kündigen/kostenlos auf die 500mb/1gb flat wechseln.
außerdem ist der 1. monat kostenlos. Bei der 1 gb flat gilt das gleiche zu 12,95€ und im telekom netz. allerdings gibt es für 1gb auch anbieter für 10€/monat mit O2/vodafone.

egal was du machst, such dir kein anbieter bei e-plus!

kann ich nur rautieren und seh zu das du dir wieder vodafone holst hatte t-mobile eplus und vodafone und die netzabdeckung von letzterem ist micht nichts zu vergliechen.

Antwort
Zitat
gumbles Themenstarter
gumbles
PokerStrategist

@khrano:Ich hatte erst uerlegt im Technik forum zu posten, fand aber dann, dass Smalltalk besser passt. Aber gut, weiß ich bescheid fuer das naechste mal :)

@rest: schonmal danke fuer euren Beitrag.
Ich denke auch dass Vodafone das beste an Netzabdeckung und geschwindigkeit bietet und werde wohl auch da bleiben.

Original von Anonym92

ist leider nur bbv& party ;)

Die Klarmobil Aktion find ich auch gut.

ist das telekom netz vergleichbar mit vodafone? weil 5gb find ich ein wenig uebertrieben. (bzw reicht mein rakeback dafuer nicht :f_cool: )

Antwort
Zitat
Anonym92
Beigetreten: 29.12.2010
Elite Grinder

Bist du dir eigentlich sicher, dass dein surfstick sim/net-lock frei ist? wäre ärgerlich, wenn nicht.

Was für dich am günstigsten ist hängt halt auch sehr davon ab, wielange du die 1gb/monat flat nutzen willst.

bei 1&1 oder fastsim bekommst du 1gb für 9,99€(vodafone), musst aber eine einmalige gebühr von 30€ zahlen. bei klarmobile zahlst du 12,95€(telekom), bekommst den 1.monat kostenlos & zahlst nur 10€ anschlussgebühr.

hier noch ein link zum vergleich telekom/vodafone:

http://www.heise.de/mobil/meldung/Stiftung-Warentest-Telekom-und-Vodafone-fuer-Surfer-am-besten-geeignet-1287896.html

Antwort
Zitat
gumbles Themenstarter
gumbles
PokerStrategist

alles klar, danke

Antwort
Zitat
Teilen: