Zum Forum springen
Unterstützung bei e...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Unterstützung bei einer Umfrage für Diplomarbeit/ Dissertation

16 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
634 Ansichten
nads
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Hallo Zusammen:

Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn Ihr Euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet um an folgender Umfrage teilzunehmen:

Online Umfrage

Thema: "Preisimages und Preisvergleiche im Baumarkt"

Als Dankeschön werden unter allen Teilnehmern 1 iPod Shuffle 1GB sowie 10 Amazon Buchgutscheine im Wert von je 5,- EUR verlost.

Zusätzlich gewinnt der Teilnehmer / die Teilnehmerin 1 iPod Shuffle 1 GB auf dessen / deren Weiterempfehlung die meisten Fragebögen beantwortet wurden.

Da es für dieses Experiment wichtig ist eine große Fallzahl zu generieren, wäre ich für Eure Unterstützung sehr dankbar!

Beste Grüße,

nads

Edit:
Die Umfrageergebnisse sind Teil meiner Diplomarbeit und werden von meiner Betreuerin für Ihre Dissertation verwendet. Für die Auswertung ist eine große Zahl an Teilnehmern notwendig.

15 Antworten
sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Warum schreibst du nicht zumindest das Thema der Umfrage in den Titel (oder wenigstens in den Text)? So weiß man vorher, ob man daran teilnehmen will...

Ansonsten find ich das Experiment nicht... ;)

Nachtrag: Und was macht das "Diplomarbeit" im Titel, wenns ne Dissertation ist?

Noch ein Nachtrag: Sorry, aber die Umfrage ist unsagbar nervig. Ich hab schlicht und ergreifend keine Lust, jede Menge Bilder zu studieren, mir den ganzen Mist zu merken und dann am Ende noch mal zurückzublättern, weil genau zu den Sachen Fragen gestellt werden, die ich mir nicht angeschaut hab. Ich wage (auf sehr kleiner Stichprobe) die Prognose, dass du da nicht sehr viele ernsthafte Antworten kriegen wirst...

feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

uff, erst mal durch 6 seiten preisliste durcharbeiten, weiter hab ichs nicht gepackt...

vielleicht solltest du den aufbau deiner umfrage überdenken, dennn ach unzähligen seiten baumarkt-produkte sind die hälfte der teilnehmer eingepennt

Original von sarc
Warum schreibst du nicht zumindest das Thema der Umfrage in den Titel (oder wenigstens in den Text)? So weiß man vorher, ob man daran teilnehmen will...

Weil es um Baumarktpreise geht.....^^

pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

[X] done

nads Themenstarter
nads
Elite Grinder

Original von pokahface
[X] done

vielen Dank :-)

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Der Preis der Produkte, die für die Renovierung der Wohnung benötigt werden, variiert wahrscheinlich deutlich von einem Baumarkt zum anderen.

Die Preise der Produkte, die ich für die Renovierung meiner Wohnung benötige, sind wahrscheinlich von einem Baumarkt zum anderen sehr unterschiedlich.

Das ist doch zwei mal die gleiche Antwort für den gleichen Sachverhalt, nur anders ausgedrückt. Oder bin ich hier auf dem Holzweg?

BigBiber
Beigetreten: 17.09.2006
Oldschool Grinder

Original von pokahface
[X] done

Stellar18b
Beigetreten: 04.02.2006
Oldschool Grinder

Original von play0r
Weil es um Baumarktpreise geht.....^^

Solid first Post!

nads Themenstarter
nads
Elite Grinder

Original von DerExec

Der Preis der Produkte, die für die Renovierung der Wohnung benötigt werden, variiert wahrscheinlich deutlich von einem Baumarkt zum anderen.

Die Preise der Produkte, die ich für die Renovierung meiner Wohnung benötige, sind wahrscheinlich von einem Baumarkt zum anderen sehr unterschiedlich.

Das ist doch zwei mal die gleiche Antwort für den gleichen Sachverhalt, nur anders ausgedrückt. Oder bin ich hier auf dem Holzweg?

Nein, dass siehst du schon ganz richtig :)
Diese Aussagen (Items) sind ganz bewusst so gewählt.

Ihr tut mir wirklich einen riesen Gefallen mit dem Ausfüllen.
Wenn die Arbeit gut zuende gebracht ist, werd ich mir wohl eine Kleinigkeit ausdenken, als Dank für die Unterstützung.
Evtl hat einer der Teilnehmer Interesse an einem kleinen User to User Coaching für mid- und lowstakes =)

kingf2sher
Beigetreten: 25.02.2007
Oldschool Grinder

Original von DerExec

solche testfragen sind standard um den ausfüller zu überpruefen

habs natürlich ausgefüllt

nads Themenstarter
nads
Elite Grinder

Original von Tijfg
habs natürlich ausgefüllt

nads Themenstarter
nads
Elite Grinder

ok leute,

ich will nicht nerven, aber wer sich nochmal ein paar minuten Zeit nehmen kann..

--> go for it :)

http://www.unipark.de/uc/k_uni_abwl_handel_distribution/73a2/

pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

wenn ich heut heimkomm, erledige ich das ..

113120
Beigetreten: 16.09.2007
PokerStrategist

done, ist aber echt staubig das ganze ;)

Teilen: