Mal ne frage an die, die sich auskennen. Hab vor meine urlaubs pix die ziemlich viele geworden sind (1k+) online an jmd. zu schicken.. USB stick oder dergleichen geht nicht, aufgrund der entfernung. Wie mach ich das am besten, auch ohne das ich auf jedes bild einzeln klicken muss zum uppen? thx im vorraus.
ich schmeiß mal das wort dropbox in die runde.
Benutze es zwar selbst nicht aber könnte das klappen?
Original von DaveDelux
ich schmeiß mal das wort dropbox in die runde.
Benutze es zwar selbst nicht aber könnte das klappen?
ja
dropbox ist ziemlich optimal dafür, weiß allerdings nicht wie da die konditionen sind für einige GB
ja super.
dann machste halt paar mal die box voll, der andere zieht und alles ist fresh.
ship 1 mio please
Jap, Dropbox installieren, einrichten, Bilder in ein zip File packen und das Ganze in den Public ordner kopieren. Rechte Maustaste aufs File -> Dropbox und "öffentlichen Link kopieren". Mit nem One Click Hoster gehts auch nicht schneller...
ok danke. dropbox ist wohl die beste lösung. Muss nur noch rauß finden wo dieser öffentliche link zu finden ist.
cheers
Original von ilja
zippen und rapidshare?
wurd doch alles hiermit schon beantwortet, alternative megaupload...weil ohne wartezeit bzw capcha
kann dann zu
Original von br0nX
ok danke. dropbox ist wohl die beste lösung. Muss nur noch rauß finden wo dieser öffentliche link zu finden ist.
cheers
Findest du wenn du nen Rechtsklick auf die Datei im lokalen Public Ordner machst. Im sich dann öffnenden Menue gehst du dann auf Dropbox -> öffentlichen Link kopieren.
Original von FlyingFalcon
Original von ilja
zippen und rapidshare?wurd doch alles hiermit schon beantwortet, alternative megaupload...weil ohne wartezeit bzw capcha
kann dann zu
![]()
rs hat seit Monaten weder Wartezeit, noch Capcha und reizt meine 16mbit Leitung aus