Ich will mit meiner Fussball-Mannschaft an nem Samstag was unternehmen. Iwas mit Spaß und evlt Action etc.
Was könnte man mit so ner Riesentruppe machen ? Außer schwimmen.. Bin aus Berlin, also speziell in Berlin vllt auch
Ideen bitte ^^
Ich will mit meiner Fussball-Mannschaft an nem Samstag was unternehmen. Iwas mit Spaß und evlt Action etc.
Was könnte man mit so ner Riesentruppe machen ? Außer schwimmen.. Bin aus Berlin, also speziell in Berlin vllt auch
Ideen bitte ^^
.
ein ganzens WE und alles machen was senderson vorgeschlagen hat, außer homo wii sport
klettern macht laune. gibt da ja genug möglichkeiten. zB indoorkletterwand, altbekannt. dieses jahr war ich zum ersten mal in einem kletterwald, einer art hindernisparcour. hat echt laune gemacht und war auch stark fordernd, da die kurse verschiedene schwierigkeitsgrade hatten.
paintball wär bestimmt auch geil.
fallschirmspringen, lohnt sich immer, mit so ner großen gruppe könnte es sogar erschwinglich werden.
strip club wär auch recht fresh. dann mich bitte mitnehmen, damit ich endlich mal 3d titten sehen kann.
billard, dart, kicker
karaoke abend
aber iwie lustig, hab heute auch überlegt, nen thread mit ziemlich demselben thema zu erstellen
afaik ja ist jetzt aber ne saunalandschaft oder sonstwas glaub die hatten das ja verkauft oder schließen müssen jedenfalls wars damals eh nur noch nen abgeranzter drecksschuppen ^^
Mein Bruder hat neulich erzählt das er mit seiner Fußballmannschaft Wakeboarden war. Die meisten haben es wohl mehr oder weniger hinbekommen.
Snowboarden soll recht hilfreich sein^^
Is n bissl kalt für Wakeboarden oder? Im Oktober hat doch keine der Anlagen mehr auf.
Wie wärs mit Fußball? ♦
Ansonsten halt:
- Bowlen
- Kneipe mit Billard & Dart
- Karaokebar
- Lustige Sportgeräte ausleihen (7-Meilen-Stiefel oder so) und die Stadt unsicher machen