Ich sitze grad am PC was die einzige Lichtquelle soweit im Zimmer ist. Links ist etwa in 1,5m Distanz ein schräg geöffnetes Fenster, dahinter sind die Schalosin unten und der Hintergrund hinter dem Glas ist quasi Schwarz, die Tapette rundherum bzw. der Fensterrand ist Weiß ... In etwa wie auf der Skitze

Wenn ich jetzt in das spiegelnde Fenster schaue sehe ich natürlich mich auf dem PC-Stuhl sitzen, die Farbe meines roten Shirts ist auch erkennbar, insgesamt natürlich schon leicht dunkel aber es sind noch sehr klare Farbunterschiede erkennbar, bzw. ich erkenne mich natürlich sehr sehr deutlich wenn ich in das spiegelnde Fenster schaue ...
Jetzt passiert aber folgendes was ich irgendwie überhaupt nicht verstehe ...
Egal wie ich versuche mein Gesicht zu fokusieren und nicht Zwinker oder meine Augen stark bewege ist es mir nicht möglich mein Gesicht irgendwie für meine Augen sichtbar zu halten, sprich sobald ich Zwinker oder meine augen stark bewege ist das Spiegelbild wieder neu "geladen", wenn ich dann versuche mich auf mein Gesicht zu fokusieren klappt das vielleicht für 4-5 Sekunden, danach wird mein Gesicht quasi vom schwarzen Hintergrund hinter dem Glas "aufgefressen", und ich erkenne es nichtmehr, sobald ich dann einmal Zwinker ist alles wieder da
Ich verstehe nicht warum meine Augen nicht in der Lage sind die Situation zu realisieren bzw. die Intention meinen Körper/Gesicht bitte weiter zu visualisieren nicht versteht, egal wiesehr ich mich darauf fokusiere ...
Kann mir das bitte mal jemand erklären, finds nämlich irgendwie ziemlich sick,
mfg
D4niD4nsen