Zum Forum springen
Was hat PS bei Euch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was hat PS bei Euch verändert?

125 Beiträge
100 Benutzer
1 Reactions
11.8 K Ansichten
klys
Beigetreten: 20.05.2007

In meinem Freundeskreis gibt es nur zwei Leute, die die Sache Ernst nehmen, und damit hatte ich exakt garnichts zutun. Meine Zeit als Midstakespieler (NL200-400) ist quasi beendet, da das Spiel irgendwann nur noch genervt hat. Habe auch einen Großteil der fortgeschrittenen Plays "vergessen", bekomme aber momentan immer mehr Lust, wieder loszulegen, da ich ein ausreichend dickes finanzielles Polster für nach dem Studium brauche (fürs Studium ist bereits erspielt, aber das dauert ja auch ein paar Jährchen).

Sonst, naja, mein Wesen hat sich durch Poker nicht verändert, ich raste immernoch schnell aus, bin gerne unsympathisch etc :).

Schaarsche
Beigetreten: 08.03.2008

ich hab das bissl geld endlich freigespielt un muss somit diese nerventötende mistkacke nie wieder anfassen ... ein hoch auf mich ... tschüß poker

Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

ps trägt auch eine mitschuld daran, dass ich süchtig bin :( wobei ne, daran kann ja nur ich schuld sein ^^

wenn man das komplett auf poker bezieht:
- einige freunde verloren
- kurz davor meine freundin zu "verlieren" (immerhin knapp 7 jahre zusammen)
- mir geht ziemlich viel am arsch vorbei
- stimmungswechsel, die wohl auch zu punkt 1 und 2 beigetragen haben

positiv:
- verdiene monatlich trotz kleinen limits (nl 100/200) mehr geld als zuvor
- kann mir einige dinge leisten die ich zuvor nicht kaufen konnte (wobei sich das durch die ersten beiden negativen punkte ziemlich relativiert :( )

alles in allen.. win win situation für mein bankkonto (bis die polizei/finanzamt etwas davon erfährt)

Yaki
Beigetreten: 17.10.2007

-Meiner Familie das leveln beigebracht
-kenn alle vids schon bevor kollegen mir sie schicken. standartantwort "alt"
-ich lache teilweise im bbv, da hol ich mir auch meine einzige ration humor ab
-ich bin großzügiger geworden was das trinkgeld angeht
-ich surf immer auf ps.de während der arbeit
-mein chef meint, ich solle auscashen
-ich mache mir zu manchen zeitpunkten gehirnnotizen, sprich in 07 habe ich mir realsistisch vorgestellt, "Wenn mir 10$ total egal sein werden, bin ich schon nicht schlecht". Heute verliert man durch downs k´s und es ist "blöd"
-gleichgültiger geworden
-plane pokerverdienste fest in mein leben in 2-3 jahren
-ich frag jeden hammel, der behauptet,dass er pokern kann, ob er gg mich HU spielen will

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

- my whole life

mfg

Teilen: