Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Welchen Song verbindet Ihr untrennbar mit Poker ?

45 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
2,479 Ansichten
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

bei mir ist es Robot Rock von Daft Punk, weil es da mal son ps.de promo video gab, wo ein typ 40k in 5 min gemacht hat, das hat sich schon ziemlich eingeprägt und den song untrennbar mit poker für mich verbunden :)

http://de.youtube.com/watch?v=4xJiwGFa8n4

44 Antworten
tocopherole
Beigetreten: 05.08.2008
PokerStrategist

hmm habe kein speziellen track aber sowas wie daft punk hör ich nebenbei auch sehr gerne. bin ein großer "fan" von denen!

DieBibi
Beigetreten: 01.10.2007
PokerStrategist

so ziemlich alles von bob dylan und die OSTs von oceans11/12/13, bzw. alles von david holmes...

mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

La Isla Bonita, nachdem Seri das in irgendeinem Video gehört hat

River of Babylon?

der hier passt bei manchen sessions schon.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ich bin mir nicht sicher wohin der Thread führen soll, aber ich bitte euch wenn ihr generell über Pokerlieder reden wollt oder Lieder die ihr beim Pokern hört einen der bereits bestehenden Threads zu nehmen: Suchanfrage "pokern" im Musikforum

BDog
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

this!

Lost von Coldplay
2.Strophe : You might be a big fish
In a little pond

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

Original von ZarvonBar
Ich bin mir nicht sicher wohin der Thread führen soll, aber ich bitte euch wenn ihr generell über Pokerlieder reden wollt oder Lieder die ihr beim Pokern hört einen der bereits bestehenden Threads zu nehmen: Suchanfrage "pokern" im Musikforum

es geht nicht um lieder die man beim pokern hört, sonddern um lieder die man mit poker verbindet rein emotional, das ist doch unmissverständlich im titel ausgesagt ! ;)

Hawanuka
Beigetreten: 29.12.2007
Oldschool Grinder

Bloodound Gang- Fire Water Burn
sing ich jedesmal ....

http://de.youtube.com/watch?v=nK49fSQgtEg

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von ThePhantom

Original von ZarvonBar

es geht nicht um lieder die man beim pokern hört, sonddern um lieder die man mit poker verbindet rein emotional, das ist doch unmissverständlich im titel ausgesagt ! ;)

Das Problem ist a), dass man das nicht immer sauber trennen kann und b) das einige anscheinend nicht verstehen.
Aber wie du siehst habe ich ja auch nicht zu gemacht sondern nur in's richtige Forum verschoben. :)

Domee0506
Beigetreten: 05.06.2008
Oldschool Grinder

Original von BDog

this!

DANKE! lange gesucht

xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007
Oldschool Grinder

Boat on the River

Immer wieder denke ich mir da nur noch, dass mein Boat on the River gegen die vielen Fische kaputt geht und ich von denen aufgefressen werde oO

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Oldschool Grinder

hier nochma zum geniessen ich finds einfach nur geil :)

http://de.youtube.com/watch?v=e2P-ILnLnQg

csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

"Icke & Er - Richtig Geil!"

splatschek
Beigetreten: 25.01.2006
Elite Grinder

Mein alltime - favorit:

MfG

YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

i'm grinding ya

damit fängt jede gute pokersession bei mir an ;)

patti smith - free money

Teilen: