Hi @
Bin in letzter Zeit häufiger in der Situation, dass ich nach einer längeren Session nicht abschalten kann und ewig brauche um einzupennen.
Evtl. hat ja jmd. paar nützlich Tipps parat :=)
Hi @
Bin in letzter Zeit häufiger in der Situation, dass ich nach einer längeren Session nicht abschalten kann und ewig brauche um einzupennen.
Evtl. hat ja jmd. paar nützlich Tipps parat :=)
Kurz aufm Balkon chillen. Augen entspannen (Ferne fokussieren), ggf auch was lesen (Buch, Zeitung). Bier trinken, Hopfen beruhigt
einen rauchen.
man soll vor dem schlafen gehen etwa eine halbe stunde bis stunde nicht vor dem pc hocken bzw. auf den bildschirm starren. das bringt deine innere uhr durcheinander.
windows-button --> herunterfahren. weiß aber nicht, obs in win8 auch so einfach geht.....:coolface:
Buch lesen ist echt top. Seit ich das vor dem Schlafen mache, ist der Schlaf weitaus erholsamer aks zuvor. Wenn du nicht so gerne liest, ist der Tipp von Tiltberger wohl optimal. Da kannste auch daei einschlafen.
Vorteil am Hörbuch ist außerdem dass du deine Augen nach langen Session mal ausruhen kannst!
Hallo Vip3rXXL,
habe das Thema mal in die richtige Sektion verschoben, da es hierhin glaube ich besser passt.
Mit freundlichen Grüßen
KeinOhrSchwein
änder einfach deinen zeitplan so, dass du nach deiner session nicht gleich ins bett gehst..
also fang vlt. 2 stunden früher an, dafür nach der session ne runde sport, irgendeine sitcom oder sonstiges...
ablenkung..
ich halts nicht für sinnvoll, direkt nach der session schlafen zu gehen, wenn du dir danach im bett den kopf zerbrichst...