oder halt:
Original von TheOne0411
Original von chefko
einmal die woche. mehr braucht man als student mit freundin einfach nicht ♦#2
oder halt:
Original von TheOne0411
Original von chefko
einmal die woche. mehr braucht man als student mit freundin einfach nicht ♦#2
Hat schonmal wer - ausser mir - Wachs für Brustbehaarung probiert? Oder diese Epiliererausreissmaschinen für untenrum?
Wauiwauiwaui ... ich weiss nich, wie Frauen das aushalten, ehrlich ♦
Mich krümmts jetzt noch in Embryonalhaltung wenn ich dran zurückdenke!
ps. noch ein Tipp kostenlos: Benutzt niemals Enthaarungscreme am Sack.
Nie-mals! serious!
Original von torytrae
Hat schonmal wer - ausser mir - Wachs für Brustbehaarung probiert? Oder diese Epiliererausreissmaschinen für untenrum?Wauiwauiwaui ... ich weiss nich, wie Frauen das aushalten, ehrlich ♦
Mich krümmts jetzt noch in Embryonalhaltung wenn ich dran zurückdenke!![]()
![]()
![]()
Musste mir mal aufgrund von der Wette die Beine mit Kaltwachs enthaaren (jaja, gay, ich weiß....).
Seit dem lehne ich jede Form der Enthaarung bei der die Haare rausgerissen werden ab
Sobald der Bart zu lange ist ♦ Bin 18 und kriege auch nur in der Gegend vom Kinn einen Bart...
immer bevor ich meine freundin seh, d.h. ca. 2 mal die woche .... wenn ich sie mal länger net seh warum auch immer dann freudig wachsen lassen ... die gilette m3 klingen sind sauteuer, da muss gehaushaltet werden ;-)
Und Bart schneiden stutzen ca. alle 2 wochen
Original von HoRRoR
alle 2-4 tagen obenunten nicht ganz so oft
der name ist dann wohl unten standart ♦
Mich wundert es das die ganzen Pokersüchtigen überhaupt noch zum rasieren kommen
edit: wenn ich freundin sehe - also so ziemlich jeden tag
Original von chefko
einmal die woche. mehr braucht man als student mit freundin einfach nicht ♦
#####2222222
bei mir gibst noch folgendes phänomen: freundin sehe ich erst am we und dann wird sich die ganze woche aufs rasieren geschissen, weil ich einfach zu fau bin ♦