grün .. was sind denn 1mio? ein ordentliches haus und das geld ist weg.
Original von IronMaiden666
Original von toyberg
Muss so ein scheiß Thread jetzt in jedes Unterforum gepostet werden?Welchen Buzzer würdet ihr drücken?
Mach bitte noch einen im Philosophie Forum auf, ist nämlich ne sehr philosophische Frage
BBV ist halt BBV und nicht Small Talk. Niemand interessiert es hier, was dort abgeht.
Doch mich
Warum bleibst du dann nicht im BBV und freust dich darueber, dass ihr schneller wart? Als ob man im Small Talk dazu verpflichtet sein sollte vorher im BBV zu pruefen ob schon irgendjemand irgendwas dazu gepostet hat.
lol, wer einem rosa einhorn traut und grün drückt (50%... schon klar!) glaubt auch an weiße kaninchen
Original von EuropeanFish
lol, wer einem rosa einhorn traut und grün drückt (50%... schon klar!) glaubt auch an weiße kaninchen
Original von EuropeanFish
Eben dacht ich mir auch so das Einhorn rigged def. und sagt dann echt Schade Mann vllt das nächste mal.
Waere besser gewesen, wenn du das Bild in nen Spoiler gepackt haettest.
Was auch interessant waere, ob die Wahl der Farbe oder Anordnung der Knoepfe in entsprechender Sample Size das Ergebnis beeinflussen wuerde?
Original von toyberg
Original von toyberg
Muss so ein scheiß Thread jetzt in jedes Unterforum gepostet werden?Welchen Buzzer würdet ihr drücken?
Mach bitte noch einen im Philosophie Forum auf, ist nämlich ne sehr philosophische Frage
BBV ist halt BBV und nicht Small Talk. Niemand interessiert es hier, was dort abgeht.
Doch mich
Warum bleibst du dann nicht im BBV und freust dich darueber, dass ihr schneller wart? Als ob man im Small Talk dazu verpflichtet sein sollte vorher im BBV zu pruefen ob schon irgendjemand irgendwas dazu gepostet hat.
Man sollte generell schauen, dass es im Forum mehrere Threads gibt, die das selbe Thema besprechen. Dass du das jetzt nicht verstehen willst, weil du den Small Talk so viel niveauvoller als das BBV findest leuchet mir ein.
Original von toyberg
Original von toyberg
Doch mich
Man sollte generell schauen, dass es im Forum mehrere Threads gibt, die das selbe Thema besprechen. Dass du das jetzt nicht verstehen willst, weil du den Small Talk so viel niveauvoller als das BBV findest leuchet mir ein.
Ich finde Small Talk nicht niveuvoller als das BBV und lese selbst auch gern im BBV mit. Aber kann durchaus verstehen, dass sich keiner die Muehe machen moechte ob irgendjemand schonmal was im BBV gepostet hat. Ausserdem gab es schon des oefteren Threads in beiden Bereichen, die aber voellig unterschiedliche Richtungen nehmen.
Sieht man ja schon wieder auf den ersten beiden Seiten.
Nur weil etwas schon irgendwann mal das BBV belustigt hat muss das nicht heissen, dass dies kein geeignetes Thema im Small Talk sein kann, da hier anderes Publikum herrscht.
rot, wer will überhaupt 100 millionen. danach bietet dir das leben doch garkeine anreize mehr irgendetwas zu erreichen
Original von rulaZ
die entscheidung zwischen 100.000 und 10 millionen wäre wohl sinnvoller
jo...und selbst dann würde es darauf ankommen, wie die momentane finanzielle lage der person ist...mit mehreren 10k schulden und einigen sorgen deshalb würde so mancher selbst bei 100k zuschlagen...
also: it depends...
So, neue Frage:
Entweder:
1.) Ihr kriegt sicher 10$
2.) Coinflip um 1000$
Lasst uns den Utility Graphen ableiten.
Original von knoodie
So, neue Frage:Entweder:
2.) Coinflip um 1000$
ich nehm die 10$
Ohne Nachzudenken die 100M Euro !!! Man kann zwar super argumentieren, dass 1Million auch toll ist, aber als Pokerspieler wählt man zwischen 1M Euro und 50M Euro, so einfach.
Eben deswegen entwickelte sich die Entscheidungstheorie weiter. EV-> Nutzentheorie -> Prospecttheory
Original von baum0r
Original von knoodie
So, neue Frage:Entweder:
2.) Coinflip um 1000$
ich nehm die 10$
ich auch und kauf mir davon drei döner