Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wo Sprinter o.ä. für Umzug leihen?

15 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
869 Ansichten
Crouchinho
Beigetreten: 05.08.2006
PokerStrategist

Servus, ich brauch kurzfristig für einen Umzug in München einen Sprinter für Samstag nachmittag. Hat hier jemand Erfahrungen was preislich am besten ist? Am besten so, dass ich ihn erst Sonntag oder Montag zurückbringen muss und möglichst günstig obv.

Dankeschön!

14 Antworten
larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

hat mal einen vom praktiker ... abe glaube die ham das nur gemacht, weil wir ne kundenkarte hatten ...

vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

Hallo Crouchinho,

da Du wohl auf ein möglichst günstiges Angebot in München spekulierst, verschiebe ich Deinen Thread mal in unser "Städte und Regionen"-Forum.

Die großen Anbieter kannst Du auch sehr gut im Netz abchecken.

Gruß

vandaalen

Original von larseda
hat mal einen vom praktiker ... abe glaube die ham das nur gemacht, weil wir ne kundenkarte hatten ...

Hier das gleiche. Also auf jeden Fall ein Baumarkt. Kundenkarte hatten wir nicht, uns aber nebenbei gleich besorgt.

SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Hab ich heute bei Sixt gemacht, allerdings mit 500km frei für 92 EUR.
Denke aber das des in Großstädten billiger gehen sollte

Ich kann auch nur Baumärkte empfehlen. Hatte einen von Max Bahr....preislich nicht schlagbar und keine Kundenkarte notwendig.

alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Robben & Wientjes

Bo7dT
Beigetreten: 26.10.2008
Oldschool Grinder

hornbach ... also generell am besten zum baumarkt wie die vorposter schon geschrieben haben

Crouchinho Themenstarter
Crouchinho
Beigetreten: 05.08.2006
PokerStrategist

ah k, das werd ich mir ankucken. Buchbinder hatte mir nen Sprinter für 139€ angeboten. Sind da die Baumärkte weit günstiger oder wie schätzt ihr das Angebot ein?

daumi
Beigetreten: 23.10.2007
PokerStrategist

Original von alaris
Robben & Wientjes

:heart: :heart:

sixt europcar avis studentenwerk

ZeroKiNG
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

baumarkt könntest billig ein kriegen

is jedenfalls bei uns im hohen norden so

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

schau mal hier Tamyca, ist ne private und sinnvolle carsharing aktion. vielleicht findest du ja da ein auto, kann man auch nur für 4h ausleihen...

tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Wenns noch ned zu spät ist, beim Segmüller in Parsdorf kann man die auch leihen.

hier bei uns in waldlaubersheim beim peters gehts auch.

Teilen: