Original von spl4t
landwirtschaftssimulator? really?
Landwirtschaftssimulator 2009 GOLD!!
Achja. Du hast übrigens noch ein Platz frei für ne Verknüpfung!
Original von spl4t
landwirtschaftssimulator? really?
Landwirtschaftssimulator 2009 GOLD!!
Achja. Du hast übrigens noch ein Platz frei für ne Verknüpfung!
Äh, warum genau machst du dir ne Notiz damit du kacken gehst? Oder nee, sags mir besser nicht.....
Original von laythedraw87
wow, wirklich sehr schön
wie hast du die anzeigen hinbekommen? ist das auch rainmeter und wenn ja was für ein skin?
danke schonmal
@ prxxxe:
ist nur rainmeter, skin heißt Omnimo 3.1. und ist hier herunterzuladen ( http://browse.deviantart.com/?qh=§ion=&q=rainmeter#/d2mhn7l ) ... bietet noch allerlei schnick-schnack, sinnvoll als auch sinnlos, wie mans eben mag

Nach Lust und Laune gibts alle paar Tage ne neue Farbe. Gewissermaßen meine persönliche Farbtherapie. Da Windows 7 eh nur zum Pokern da ist brauchsts auch keine zig Programme oder Widgets.
Link zum Wallpaper gibts nicht
Original von MyNameIsWin
Äh, warum genau machst du dir ne Notiz damit du kacken gehst? Oder nee, sags mir besser nicht.....
Na ist doch obv, achso, du willst es gar nicht wissen. Dann nicht.
Original von mcil3ah
Ich hab meine Desktop dann auch mal nen bisschen angepasst. Die Anzeigen links hab ich mir von Unfixable geklaut![]()
Das mit dem Wetter (N/A) funktioniert aber nocht nicht, hab schon alles mögliche ausprobiert ( .ini Datei und Code geändert etc, zeigt nichtmal das Wetter vom standard Code an) ... any ideas?
schon ne Lösung?