Original von Witz84
Wie bekomme ich solche Symbole hin? Die auf der linken Seite. Ist doch Win 7 oder?
ich tipp mal drauf das das normale desktop icons sind ^^
Original von Witz84
Wie bekomme ich solche Symbole hin? Die auf der linken Seite. Ist doch Win 7 oder?
ich tipp mal drauf das das normale desktop icons sind ^^
Link zum Wallpaper:
Die Icons sind mit Rocket Dock gemacht einfach googlen...
Einige Icons habe ich einfach bei der google Bildersuche gefunden...
hast du das auch in ner akzeptablen größe vorliegen, damit man es nicht skalieren muss?
1920x1024
1920x1200
Das erste is by far das beste!
Wie bekomm ich bei win7 die Datumsanzeige und das gedöhns da oben hin?
Original von rons
hast du das auch in ner akzeptablen größe vorliegen, damit man es nicht skalieren muss?1920x1024
1920x1200
this!!!
Original von PeteSahad
Das erste is by far das beste!Wie bekomm ich bei win7 die Datumsanzeige und das gedöhns da oben hin?
google mal nach rainmeter und skins
Original von rons
Original von Witz84
Wie bekomme ich solche Symbole hin? Die auf der linken Seite. Ist doch Win 7 oder?ich tipp mal drauf das das normale desktop icons sind ^^
Ich tippe da eher auf RocketDock
Original von PhilO61
Original von rons
hast du das auch in ner akzeptablen größe vorliegen, damit man es nicht skalieren muss?1920x1024
1920x1200this!!!
sorry leider nicht hab es selbst daher...
Hab dieses RocketDock grad ausprobiert...
Wenn ich jetzt meine Icons reinziehe, dann vom Desktop lösche und sie wieder ausm RD rausziehe, verschwinden sie?!
Ja, sie verschwinden dann mit dieser tollen Wolke. Kannst aber per Rechtsklick "Verschieben deaktivieren" dann passierts nicht ausversehen. Oder worauf wolltest du mit deiner Frage hinaus?
Ich bin so ein Nerd... wo find ich "Verschieben deaktivieren"?
Wenn ich auf das Icon rechtsklicke seh ich das nicht... in den Settings auch nicht bei den Unterpunkten.
Der passt die Größe doch automatisch an?
Ich hab da keine freie Stelle, geht alles nahtlos ineinander über.
Original von rons
Original von TheFresh83
welches gefäält am besten??
@ Vaaya benutze den aus dem Video was hier ein paar seiten vorher gepostet wurde... HUD 2.0 oder so... muß ich schauen wenn ich heute abend zu hause bin...
P.S sorry für die größe wie mache ich das denn kleiner??
bitte mal instant das erste bild uppen ! ♦ thx
Original von rons
1920x1200
push
Rainmeter ist ja schon nice, aber man sieht seinen Desktop doch fast nie, weil immer irgendwas geöffnet ist? Deswegen is mir der Aufwand momentan irgendwie zu groß und die ganzen Anzeigen in meinen Augen etwas überflüssig.
@rons:
Original von TheFresh83
Original von PhilO61
Original von rons
1920x1200this!!!
sorry leider nicht hab es selbst daher...