Zum Forum springen
Boxen - the officia...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Boxen - the official Thread

3,833 Beiträge
572 Benutzer
0 Reactions
245.8 K Ansichten
Trigger1201 Themenstarter
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von peterparker1985
er hat doch nur gewonnen weil sich der andere die operierte hüfte kaputt gemacht hat.

Rückkampf gewinnt der engländer

Glaub nicht dass der Rückkampf kommen wird. Dazu müsste Barker rechtzeitig wieder fit werden, vermutlich inklusive OP. imo wird Barker eher seine Handschuhe an den Nagel hängen.

Catic wird der erste "deutsche" Boxer werden, der viermal denn WM-Titel verloren hat. Das Einzige, was ich anerkennen muss ist, dass er sich inzwischen professionell auf seine Kämpfe vorbereitet und das Gewicht zeitig vor dem Kampf bringt, anders als Arthur "Jabba The Hut" Abraham.

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Was soll dieser Blödsinn da in der ARD. Und Culcay ist nicht fähig diesen Mist endlich zu beenden.

Das ist schon der dritte Gruselkampf heut nach insbesondere dem Eurosport-Ringkampf mit Matthias Pelk vorher

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

:f_zZz:

edit: bei der ARD ist 1996 "zu DDR-Zeiten". Die Jokes sind fast besser als die von Werner Kastor

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Vitali Klitschko ist seinen WBC-Titel los und wurde gleichzeitig zum "Cahmpion Emeritus" ernannt.

Was denkt ihr, wer holt sich die WBC-Krone? Wladimir?

http://www.sport1.de/de/boxen/newspage_822145.html

Antwort
Zitat
Trigger1201
Oldschool Grinder

:( Hab's irgendwie geahnt, dass Vitali angesichts der politischen Situation in der Ukraine, von seiner Titelverteidigung/-bewahrung meilenweit weg ist und das früher oder später passieren wird. Der Emeritus-Status sagt sehr viel aus über Vitalis Ansehen innerhalb der WBC.

Jetzt werden alle Maulhelden aus ihren Stellungen gekrochen kommen. Stiverne als Pflichtherausforderer ist sicherlich für den WM-Kampf gesetzt. Auf den Plätzen 2-15 folgen: Arreola, Wilder, Jennings, Perez, Chisora, Charr, Fury, Adamek, Solis, Browne, Oquendo, Glazkov, Szpilka und Ruiz.

Mit Wilder, Perez, Chisora und Adamek könnte ich leben, vielleicht noch mit non-rated Haye - würde mich nicht wundern, wenn der zu Jahresende urplötzlich in den Top15 gerankt wird - oder Großmaul Fury. Die anderen haben imo bisher oder in letzter Zeit zu wenig für ihre (erneute) WM-Chance getan. Wladimir glaub ich persönlich nicht. Der hat mit seinen 3 Titeln bereits genug zu tun, um Pflichtverteidigungen abzuarbeiten und jünger wird er auch nicht - er wird inzwischen seine Regenerationsphasen brauchen, zumal er in jüngerer Vergangenheit immer mal wieder zur Unterstützung an Vitalis Seite in Kiew gesichtet wurde.

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Gebe ich dir zu 100% Recht, wobei ich schon glaube, dass Wladimir jetzt natürlich alle Titel will und wenn es nur für einen Kampf ist um auch "undisputed" zu sein. Ok, nach Vitalis Aberkennung ist er das auch so schon imo.

Antwort
Zitat
Coubi
Beigetreten: 25.06.2006
Oldschool Grinder

Also ich glaube, dass es womöglich boxpolitisch garnicht gewollt ist, dass Wladimir alle Titel trägt. Titelkämpfe bringen einfach mehr Geld, auch für die Verbände. Mehr Titelkämpfe -> Mehr Geld.

Wann steht denn eigentlich mal wieder ein guter Kampf an?

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

1. märz ist so der erste richtige Kampfabend. Vorher sind folgende für mich ganz interessant:

Sun 19th Jan: 2.00am UK,3.00am CET, Sat: 9.00pm EST
NABF light heavyweight title
Jean Pascal vs Lucian Bute

Sat 25th Jan: 8.00pm UK, 9.00pm CET, 3.00pm EST
WBO cruiserweight title
Marco Huck vs Firat Arslan

Sat 1st Feb:
"GGG" Golovkin vs Adama aus Monaco gegen Mitternacht bei Sat1

Sat 22th Feb:
IBF lightweight title
Vasquez vs Shafikov aus Macao

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

erster Kampf, den ich seh im neuen Jahr...erste Robbery. Takam sah ich 97-93 gegen Perez vorn

Antwort
Zitat
Trigger1201
Oldschool Grinder

Original von semmel81
erster Kampf, den ich seh im neuen Jahr...erste Robbery. Takam sah ich 97-93 gegen Perez vorn

Dieses Draw ist imo keine Robbery.
Ich hatte 1-5 bei Perez, 6-10 bei Takam. Takam hat den Start dummerweise verpennt bzw Perez ist nach der Hälfte konditionell eingegangen. Takam hat es ab Runde 6 versäumt, Perez auf die Bretter zu schicken.

Bute sollte aufhören mit Boxen. Jedes Mal wenn er getroffen wird, ist er total überfordert und hat Schiss. :(

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009
PokerStrategist

so glei geht huck vs arslan los... erwarte einiges von dem kampf

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Arslan mit Quote von 6.0! Meinungen der Insider? Value-Bet oder no Bet?

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von 4n0m1nu5
so glei geht huck vs arslan los... erwarte einiges von dem kampf

Was heißt gleich? Wann soll der Boxkampf losgehen?

Antwort
Zitat
JoeKehr
PokerStrategist

~23h

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

Original von JoeKehr
Arslan mit Quote von 6.0! Meinungen der Insider? Value-Bet oder no Bet?

schwer zu sagen, wenns Arslan knapp führt, wird trotzalledem Huck gewinnen. Ich denk man sollte eher Livebets sich anschauen und selbst mitpunkten...Wenn Arslan in Front geht könnte sogar in Richtung Draw was gehen. Genauso kann Huck auch mal wieder richtig stark sein

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Ich glaube das Huck letztes mal wirklich den Gegner einfach unterschätzt hat und das heute eine klare Sache wird. Würde auch mal die ersten 2-3 Runden abwarten...

Antwort
Zitat
JoeKehr
PokerStrategist

Heimvorteil klar bei Arslan... Huck ist auchn Trottel, tiltet mich schon beim Walk-In.

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

Hier geht dieses schwierige Gewerte schon am Anfang los.

Ich würd Huck die erste geben und Arslan die Zweite...Man kanns auch umgedreht sehen

Der Reporter ist dumm...Will Huck gewinnen sehen und so wirds auch kommen wenn Arslan die Runden nicht deutlicher gewinnt

Antwort
Zitat
looser457
Beigetreten: 05.11.2010
Oldschool Grinder

netter kampf
ausgeglichen momentan. Aslan aktiver

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Wieder besser als erwartet... 6er Quote am Anfang wäre wohl okay geweßen.

Antwort
Zitat
Teilen: