Original von derlauf
Qatar hat Anwurf in der 2. Halbzeit
Danke.
Weinhold muss unbedingt durchhalten
Original von derlauf
Qatar hat Anwurf in der 2. Halbzeit
Danke.
Weinhold muss unbedingt durchhalten
In Katar weiß im Gegensatz zu Island auch quasi niemand, was Handball ist.
Gensheimer und der andere 2min war ok, wo mans mal richtig gesehen hat. Bei der anderen sahs nur nach dem Franzosen oder so aus.
Bin ja an sich mit nem VF zufrieden, aber es tut sooooooo weh zu sehen, dass diese Kack-Söldner-Truppe mit ihren Söldner-Fans wohl ins Halbfinale kommt :(. Hoffe mal, Kroatien kommt weiter und zerlegt sie dann im Fall der Fälle richtig.
Irgendwie auch wieder typisch deutsch sich wie kleine Mädchen über Katar aufzuregen.
Original von Hugh57
Irgendwie auch wieder typisch deutsch sich wie kleine Mädchen über Katar aufzuregen.![]()
Jo, weiß grad nicht was mich mehr nervt. Dieses Quatargelaber oder unser Kackspiel.
Im Vornherein kann gerne beklagt werden, aber nicht im Nachhinein.
Ich kann die Schirientscheidungen nicht wirklich beurteilen, da Handball-Noob, aber iwie kommt mir das bisschen katarlastig vor was die da pfeifen
Hab mal eingeschaltet. Mich interessiert Handball zwar nicht so, aber es gibt genug Leute die das sehen wollen und nicht können
Mal gucken, ob Dagur den Heiner Brand macht, wenns sein muss
So, jetzt dranbleiben!
Original von WebInnoVision
Original von Hugh57
Irgendwie auch wieder typisch deutsch sich wie kleine Mädchen über Katar aufzuregen.![]()
Jo, weiß grad nicht was mich mehr nervt. Dieses Quatargelaber oder unser Kackspiel.
Im Vornherein kann gerne beklagt werden, aber nicht im Nachhinein.
#
Original von GermanEagle89
Mal gucken, ob Dagur den Heiner Brand macht, wenns sein muss![]()
Original von Schnicker
Ich kann die Schirientscheidungen nicht wirklich beurteilen, da Handball-Noob, aber iwie kommt mir das bisschen katarlastig vor was die da pfeifen
Es ist nichts wirklich Schlimmes, aber es sind inzwischen 3-5 Pfiffe, die die Kataris bekommen haben. Trotzdem sollte Dewutschland das Ding gewinnen, da man einfach die bessere Spielanlage hat. Bisher waren es individuelle Fehler, die den deutschen das Leben schwer gemacht haben.