Hi,
Ich habe letzten Sommer schon wieder mit dem Inlineskaten angefangen, ich bin vor 10Jahren oder so als das in Deutschland richtig populär wurde richtig viel geskatet und wir haben damals auch alle möglichen (kleineren) Tricks gemacht, von 6 treppen 360°'s bisschen gegrindet und all son scheiss gemacht, letzten Sommer hatte ich dann die geile Idee, kaufste dir Skates fährste wieder bisschen und dann jumpste auch wieder ein bisschen rum.... dann das entsetzen ich konnte nix mehr, also ausser fahren ^^
Ich bin super unsicher wenn ich beim fahren einfach nur mal hochspringe und dann wieder lande oder einfach nur beim fahren umdrehen und rückwärtsfahren hat mich am Anfang schon richtig ins Schwitzen gebracht.
Jetzt würde ich diesen Sommer aber gerne wieder ein bisschen mehr können (reicht mir schon wenn ich so durch die Gegend fahre und einfach mal "cool" auf nen Bordstein springen kann und da sicher landen kann und nicht son "Wackler" da hinlege).
Wie werde ich also sicherer oder lerne ich ein paar Kleinigkeiten, muss ich einfach mehr fahren und das kommt alles automatisch wieder?
Ich hab vor 2-3mal die Woche zu fahren aber wenn es viel mehr bringt jeden tag ein bisschen zu fahren würde ich das auch hinkriegen.
Oder gibt es irgendwelche "übungen" die einem was bringen?
Bin über jede Hilfe dankbar
Original von Jordanmvp4ever
Wie werde ich also sicherer oder lerne ich ein paar Kleinigkeiten, muss ich einfach mehr fahren und das kommt alles automatisch wieder?
this!!!
Lief bei mir genau gleich ab war früher immer in einer skatehalle bei Stuttgart mit halfpipe funbox und dem zeugs..
Meine Freundin brachte mich vor zwei Jahren wieder zum fahren, allerdings hab ich mir keine Stuntschuhe mehr zugelegt sondern normale und fahr nur noch schöne Asphaltstrecken:)
Hab hin und wieder was ausprobiert (treppenspringen usw) aber als es mich gleich beim ersten mal hingelegt hat, hab ich bemerkt dass ich zu alt für den scheiss bin
Naja nach ein paar Wochen fahren lief aber gleich vieles besser (rückwärts treppen fahren zb.) So komm ich auch Flüssig überall durch.
Viel Erfog
Original von maechtigerHarry
Original von Jordanmvp4ever
Wie werde ich also sicherer oder lerne ich ein paar Kleinigkeiten, muss ich einfach mehr fahren und das kommt alles automatisch wieder?this!!!
als ich den satz gelesen habe wollte ich auch sofort # setzen, aber wurd ja schon.
fahr wieder öfter und trau dich einfach.
hehe nice ich werd dann mal üben .. und üben...und üben...
aber das erste was ich gedacht habe als ich das video geguckt habe war übrigens "wtf tragen nicht mal mehr skater baggys?!" ♦
Ich will auch nach so 5 Jahren wieder anfangen.
Dachte, dass ich zumindest bisschen grinden schnell wieder auf die Reihe bekomme.
Hab mir die Skates sogar schon halbwegs wieder hergerichtet, und natürlich auch meine alten Baggys aus der Versenkung geholt. Hoffe, dass ich noch paar Leute finde, die ich motivieren kann.
AHHHHHHHHHHHHHH wenn ich sehe das Leute Rails und Coupings einwachsen könnt ich gleich ausrasten......
Mach lieber was vernünftiges und Kauf die nen Skateboard
so far
Original von Dekoichi
AHHHHHHHHHHHHHH wenn ich sehe das Leute Rails und Coupings einwachsen könnt ich gleich ausrasten......Mach lieber was vernünftiges und Kauf die nen Skateboard
so far
Jeder soll doch machen was ihm gefaellt
Ich habe auch vor diesen Sommer wieder Inlines zu fahren (wobei ich auch schon skateboard probiert habe, konnte so ein paar billige tricks ala heelflip und einfach ollie
)
Ich wuerde momentan kein skateboard nehmen da ich Inliner schon sehr viel sicherer finde, bin etwas zu alt um wieder mit skateboarden anzufangen (ich will mir halt nichts brechen, ski fahren ist mir genug risiko im winter..)