Zum Forum springen
NHL Playoffs - Grat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NHL Playoffs - Gratz an die Hawks! Cup Winner 2010

143 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
4,900 Ansichten
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Wo sind eigentlich die ganzen Hockeyfans dieses Jahr ?(
Wir sind schon mitten in den Playoffs und es gibt noch immer keinen Diskussionsthread.
Da es die letzten Jahre immer einen gab, muss dieses Jahr natürlich auch einer her. besser spät als nie ;) Also, NHL Fans, raus aus den Löchern ;)

Ich werd mir jetzt meine Habs angucken und hoffe mal wir können die bisher überragenden Leistungen in den Playoffs fortsetzen und dem defending Champion weiterhin ordentlich Kopfschmerzen bereiten.

Go Habs Go!

142 Antworten
Stoecker89
Beigetreten: 17.09.2007
PokerStrategist

go sharks go!

mal gucken ob ichs bis 4 uhr schaffe. die uhrzeiten bei heimspielen sind echt beschissen

bin richtig beeidruckt von der performans von montreal bisher. hätte ich nich mit gerechnet. mal gucken wie das heute wird.

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Jo, das SJ Spiel is echt spät. Mal schauen ob ich es schaffe. Hätte auch gedacht das Series gegen die Red Wings enger wird, aber bisher hat SJ das Ding ja mal schwer kontrolliert. Bin mal gespannt ob sie dann heute zu hause den Sack zu machen.

Was Montreal angeht: Die Playoffs sind einfach ne Riesensause bisher :) Die Jungs wachsen über sich hinaus und die "Neuen" wie Camalleri udn Gomez zeigen warum man sie geholt hat. DieRegular Season war ja eher durchwachsen und daher konnte keiner damit rechnen, dass es so gut läuft. Erst die Caps geknackt und jetzt machen wir es den Pens auch wieder richtig schwer. Einfach nur geil zuzuschauen als Fan :f_love:

Stoecker89
PokerStrategist

ne damit konnte man echt nich rechnen, vor allem weil man in der series gegen die caps schon 1-3 hinten lag. wirklich stark.

bin auch überrascht wie meine sharks bisher gegen die wings spielen. zwar alles enge spiele, aber nen 1:3 rückstand auswärts zu drehen war schon nice :f_love:

dafür hat man sich inner 1. runde wieder schön einen abgebrochen, wie immer halt

hoffe die machens heute, sonst bekommen die wings nochmal richtig oberwasser..

ma einfach ne seite weiter klicken ;)

The Official NFL Thread

Stoecker89
PokerStrategist

Original von Knoetersen

The Official NFL Thread

es geht hier um eishockey und nich um football ;)

Original von Stoecker89

Original von Knoetersen

The Official NFL Thread

es geht hier um eishockey und nich um football ;)

lol epic fail, scheiss alk

€: aber zuzmindest hab ich gewusst das es schon einen gibt

nhl

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Na ja, da wir ja jetzt Playoffs haben und der alte Thread ein wenig eingeschlafen is, können wir ja hier weitermachen ;)

Enge Fights gestern. Sowohl in Pittsburgh als auch in SJ. Schade, dass es für meine Habs nur noch zum Anschlußtreffer gereicht hat. Jetzt müssen wir halt daheim im Bell Centre gewinnen. Noch is alles drin! Aber der Druck is natürlich groß.

Und SJ hat wie erwartet den Sack zu gemacht. Gratz! Nabokov ganz stark in nem engen Spiel. Die Playoffs stehen ja ohnenhin im Zeichen der Goalies ;) Heute is dann Chicago am Drücker. Zu Hause gegen zuletzt schwächelnde Canucks. Ich denke wir sehen die Blackhawks gegen die Sharks in den Conference Finals.

paIIe
Beigetreten: 02.02.2006
Oldschool Grinder

Playoffs sind schon verdammt geil. Vor allem weil die Caps gleich mal in der ersten Runde die Segel streichen mussten. Danke Habs (vor allem danke Halak), allerdings hoffe ich das die Pens die Serie morgen klar machen.
Gratz auch an SJ für eine verdammt starke Saison und klasse Playoffs bisher.
Muss mal schauen welche Spiele ich schaffe diese Woche zu sehen.

Denke auch mal das es auf SJ vs Chicago und Pens vs Bruins hinausläuft und dass dann SJ vs Pens um den Titel spielen.

Aber momentan ist schon geil. Den ganzen Tag Eishockey im TV, tagsüber WM und dann nachts NHL.

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

sick was die hawks verballern

Luongo :heart:

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Starker Auftritt der Canucks :f_eek: Hatte ich so nich erwartet...das macht die Serie ja nochmal spannend. Is natürlich nice für den unparteiischen Beobachter!

Heute is dann Hockeytag: Erst Deutschland gegen Finnland und dann anschließend is Crunch Time für meine Habs! Ich bin guter Dinge und hoffe das wir die Serie ins 7te Spiel schicken. MTL hat ja bewiesen in diesen Playoffs das sie solchen Do-or-die Situationen gewachsen sind und das Bell Centre wird wieder lauter sein als jede andere Arena ;)

Go Habs Go

Tightisright
Beigetreten: 11.03.2007
Oldschool Grinder

Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre das Tempo bei den Spielen der EasternConference wesentlich höher, als bei den Spielen im Westen. Ich hab zwar in den Playoffs noch nix von SJ gesehen, aber trotzdem hab ich doch das Gefühl, dass der Champ wieder aus dem Osten kommen wird.

achja, gogo Flyers

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Wow, was ein intensives Spiel! Die Pens machen gerade mal richtig Druck und Halak war abgesehen vom 2ten Tor bisher mal wieder Sahne! Die beiden Powerplays waren natürlich entscheidend...jetzt heißt es beißen und zurückschlagen!

Edit sagt BÄÄÄÄÄÄÄÄÄM! Genauso hab ich mir das vorgestellt! Cammalleri fuckin rocks :f_love:

Tightisright
Oldschool Grinder

also das hätte ich den Habs in dem Moment nicht zugetraut, die Pens sind ja sehr stark. Mal schauen, ob sie jetzt wieder besser ins Spiel finden.

gogo Flyers, Boston sucks

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Jetzt brennt der Baum Was ne Atmosphäre und was ein Comeback von Spacek...kein Zweifel die Pens sind das spielstärkere Team, aber meine Habs kann man im Moment nur lieben. Die reißen sich den Arsch auf, geben nich auf, haben zwischendurch auch das nötige Glück, aber erarbeiten sich ihre Erfolge hart und können auf ihre Key Player bauen wenns drauf ankommt! Und die Atmosphäre is einfach nur epic! Die lauteste Arena der NHL...Gänsehaut!

Go Habs Go

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

WOW...was für ein geiles Spiel!

Riesenszenen auf beiden Seiten

Tightisright
Oldschool Grinder

wow, wie krass sich das Spiel mit der Führung der Habs in den letzten 5min gedreht hat - wird schwer für die Pens, nochmal zurück zu kommen.

Außerdem Boosh out :( Leighton back, Flyers 3:0 vorn
gogo, Flyers

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Was für ein geiles Tor! YESSSSSSSSSSSSS!

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Game 7 am Mittwoch! Bring it on Pens! We're ready

Go Habs Go!

Tightisright
Oldschool Grinder

Das nenn ich doch mal einen gelungenen Abend - gutes und spannendes Spiel in Montreal, die richtigen Mannschaften gewinnen und in den Eastern-Semis ist wieder alles offen. Im Westen scheint ja alles geklärt zu sein, aber da lass ich mich auch gern von den Canucks eines besseren Belehren (insbesondere von ihrem IceTime-leader Christian Ehrhoff ).

gogo Flyers

Teilen: