Zum Forum springen
Olympische Wintersp...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Olympische Winterspiele 2014

2,004 Beiträge
181 Benutzer
0 Reactions
67.9 K Ansichten
flushe
Beigetreten: 14.12.2006
PokerStrategist

:heart: klasse!

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Wäre Fourcade vorhin gestürzt Naja, hätte, wenn und aber, mit Silber muss man voll zufrieden sein.

Gratz an Lesser =)

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

so ich hoffe die "Sportexperten" hier sind langsam mal verstummt

Antwort
Zitat

Original von Numb3r2

das hoffe ich auch. hab doch gesagt, biathlon hat potenzial. ist halt viel varianz. aber das machts halt auch spannend.

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

Original von Numb3r2

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat

ein super Rennen von Lesser, Glückwunsch! :)

Antwort
Zitat

bei den norwegern passt aber wirklich was nicht. egal, ob die strecken jetzt svendsen passen oder nicht. die boes sind jetzt ja keine schwergewichte und sind in den laufzeiten auch nicht wirklich vorne.

edit: ich find auch kirchner ne ziemlich coole socke. wie er sich nach den letzten rennen hingestellt hat, ganz entspannt. lasst die mal reden. wir machen unser ding. freut mich auch für ihn.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Original von spiderbyte71
bei den norwegern passt aber wirklich was nicht. egal, ob die strecken jetzt svendsen passen oder nicht. die boes sind jetzt ja keine schwergewichte und sind in den laufzeiten auch nicht wirklich vorne.

edit: ich find auch kirchner ne ziemlich coole socke. wie er sich nach den letzten rennen hingestellt hat, ganz entspannt. lasst die mal reden. wir machen unser ding. freut mich auch für ihn.

Ohne Björndalens Sieg würden die ziemlich miserabel da stehen. Mal sehen wie die sich im Massenstart präsentieren. 3 Staffelmedaillen sind ja sowieso Pflicht.

Gibts eigentlich irgendwo ein Tagesprogramm, das zeigt was ZDF live im TV zeigt?

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von Clinicaldead

Ohne Björndalens Sieg würden die ziemlich miserabel da stehen. Mal sehen wie die sich im Massenstart präsentieren. 3 Staffelmedaillen sind ja sowieso Pflicht.

Gibts eigentlich irgendwo ein Tagesprogramm, das zeigt was ZDF live im TV zeigt?

hab ich ja vorhin schon erwähnt, dass oles gold deren bilanz schönt.
aber wie lesser gerade auch schön gesagt hat, gute platzierungen im vorfeld garantieren noch nichts. und auch wenn nur medaillen bei olympia irgendwie zählen, können trotzdem auch die indivuduellen leistungen top sein, siehe die 1000m eisschnellauf gestern oder heute böhler im langlauf. und da wäre auch ohne das silber die gesamtleistung nicht so verheerend wie gerne dargestellt.
und der massenstart bonus ist auch schön. vielleicht reichts ja auch für böhm.

Antwort
Zitat

apropos tv- und livestream. ich finds super, dass man sich da eben durch den livestream auch entscheiden kann, was man schaut. kann mir gut vorstellen, dass das im büro auhc gut genutzt wird.

und man kann ard oder zdf schauen. auf der einen seite muss man es ja nicht doppelt haben (siehe gez-gebühren). aber wenn eben schon zwei mannschaften vor ort sind, ist es ja gut, wenn die, die gerade im tv nicht senden, trotzdem arbeiten. :)

und ich hab gestern z.b. die paarlaufkür synchron mit weiß und cerne geschaut, und dabei festgestellt, dass der weiß da wesentlich mehr drauf hat als cerne. gott war das schlecht von dem.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Da schafft man einmal nicht Biathlon zu gucken und gleich ne Medaille :megusta:

Muss euch für die restlichen Rennen aber enttäuschen :coolface:

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

apropos tv- und livestream. ich finds super, dass man sich da eben durch den livestream auch entscheiden kann, was man schaut. kann mir gut vorstellen, dass das im büro auhc gut genutzt wird.

Es gab bis zu diesen Olympischen Spielen auch immer offizielle Livestreams, die durch die neuen Vermarktungspakete aber weggefallen sind.

Die hätte ich jedoch lieber gesehen, als das was ARD/ZDF da präsentieren.

Allgemein ist die TV-Berichterstattung ein Armutszeugnis... Verstehe nicht, wieso man nicht auf die digitalen Sender auslagert, wie die Jahre zuvor...

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

Original von GermanEagle89

Wer sich ein wenig in Biathlon auskennt weis, das eine Überraschung jederzeit drin ist...also auch im Massenstart sehe ich gerae für andi Birnbacher ne Chance...staffel auch. muss halt mal gut laufen wie heite beim eric.

Fourcade auch begeistert von Miri Gössners Bilder, Er twitterte eines ihrer Bilder, auf dem sie sich hüllenlos räkelt, versehen mit der Anmerkung: "Schön zu sehen, dass es deinem Rücken besser geht."

Keine Ahnung wie ich das hier einfügen kann ?(

Antwort
Zitat

Original von pryce99

Es gab bis zu diesen Olympischen Spielen auch immer offizielle Livestreams, die durch die neuen Vermarktungspakete aber weggefallen sind.

Die hätte ich jedoch lieber gesehen, als das was ARD/ZDF da präsentieren.

Allgemein ist die TV-Berichterstattung ein Armutszeugnis... Verstehe nicht, wieso man nicht auf die digitalen Sender auslagert, wie die Jahre zuvor...

naja. ich hätte natürlich auch gerne eurosport im boot für das ein oder andere event. aber warum eine tv-übertragung auf 1plus etc. vorteilhafter wäre, verstehe ich nicht wirklich. dann hätte man immer nur die reporter vom jeweils diensthabenden sender. so hat man immerhin die wahl und findet vielleicht denjenigen, der einem mehr zusagt. biathlon z.b. kann ich im ard nicht wirklich schauen. wenn die heute dran gewesen wären, hätte ich den zdf-livestream gewählt.

Antwort
Zitat

alle 4 deutchen übrigens unter den top26. nur österreich und frankreich hatten 3 soweit vorne. norwegen z.b. nur 2 oder russland nur garanichev.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Original von Limes

Original von GermanEagle89

Wer sich ein wenig in Biathlon auskennt weis, das eine Überraschung jederzeit drin ist...also auch im Massenstart sehe ich gerae für andi Birnbacher ne Chance...staffel auch. muss halt mal gut laufen wie heite beim eric.

Fourcade auch begeistert von Miri Gössners Bilder, Er twitterte eines ihrer Bilder, auf dem sie sich hüllenlos räkelt, versehen mit der Anmerkung: "Schön zu sehen, dass es deinem Rücken besser geht."

Keine Ahnung wie ich das hier einfügen kann ?(

Jo, das Einzel ist prädestiniert für Überraschungen. Beim Massenstart wird es schwerer, weil Schießfehler nicht so sehr ins Gewicht fallen. Beste Chance sehe ich bei Lesser und Schempp, wenn sie nicht mehr als einen Fehler schießen. Birnbacher dürfte gar nicht für den Masenstart qualifiziert sein. Normaler die 25 besten im Welcup + die 5 besten der aktuellen Veranstaltung.

lol nice comment von Fourcade

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Jetzt gibts zur Abwechslung mal wieder Gold

Antwort
Zitat

Original von Clinicaldead
[Normaler die 25 besten im Welcup + die 5 besten der aktuellen Veranstaltung.

top15 weltcup + top15 vor ort

Antwort
Zitat
Teilen: