King Henry rennt und rennt und rennt und somit haben wir einen finalen Endkampf. Damit bin ich wieder komplett im Spiel, auch wenn Jacobs an beiden Finals eine komplette Luftnummer war
ich glaub zwar, dass Purdy heute mehr Punkte holen wird als Allen (Verletzung, Wetter, Pass Defense). -> ich setz trotzdem auf meinen QB, der mich durch die Saison getragen hat - mal schauen, ob mir das am Ende auf den Kopf fallen wird ![]()
Go Bills!
Es sieht immer mehr danach aus, dass es eben genau der eine Spieltag sein, an dem ich am Ende doch dich schlage. Fühlt sich langsam surreal an, aber der Sieg rückt näher und näher und das sowohl QB als auch RB von den Bills, heute so gar nichts holen, steigert meine Chance nur nochmals weiter. Entscheidung wird zwar erst von Montag auf Dienstag endgültig fallen, aber so langsam müssen sich Matthew und Puka auf den Füßen rumstehen und gleichzeitig Bijan einen Wundertag hinlegen im Henry Style.
Passend zur Saison. Ich gehe pennen und kriege dann doch noch meinen sweat am Final Day. Und hättest du Purdy aufgestellt, wären deine Chancen deutlich höher auf den Sieg gewesen.
Hat ja am Ende auch mit Allen gereicht - back2back Champion Floridsdorf Invaders ![]()
Dass ich das noch rumreisse hätte ich allerdings nicht mehr gedacht... hab das Finale gedanklich abgehakt, nachdem ich das Bills Match zu Halftime abgedreht hab. Dein Optimum war deutlich höher als meins, du hättest mich knacken können.
Danke für die Orga und den Austausch hier, gg
Gratuliere zum Sieg!
Und vielen Dank an hschuster für die Organisation dieses Jahr. Nächste Saison sollte ich wieder gut Zeit haben.
Glückwunsch zum Sieg. Und ja nicht nur können, sondern eigentlich sogar müssen. Naja so ist es halt. Dann geht es halt in die Saison. Aber ich habe es ja gesagt, ich hole am Ende etwas zwischen 240 und 260 Punkte, holst du mehr, gewinnst du. Dass es so kommt, ist trotzdem umso ärgerlicher, aber zum zweiten Mal gehe ich während der Redzone mit einem sichergeglaubten Sieg pennen und verliere es am Ende doch noch.
Den 3. Platz in einem schweren Jahr nehme ich.
Glückwunsch an den verdienten und über die Saison superstarken Champion die Invaders.
GGs und danke für die Organisation!
Nachdem mehr oder weniger alles in Deutschland jetzt bei Sky/ RTL ist wird es denke ich auch mal langsam Zeit für Rückmeldungen und wer wieder dabei ist. Ich hoffe @zinsch du übernimmst wieder den commish, ansonsten kann ich dich auch wieder vertreten, wenn keine Zeit bei dir vorhanden sein sollte. Wer ist also dabei?
Wenn wir wieder nur 10 sind wäre ich stark für größere Roster und dafür auch mehr Starter. Z.B. +1RB und+1Flex. Das was auf dem Waivers letztes Jahr verfügbar war, war einfach unglaublich.
Dagegen. Finde das Hunten, Spekulieren und Bieten auf Breakthrough-Spieler während der Saison zu spannend. Man muss halt hauswirtschaften mit seinen Rosterplätzen und nicht alles parken können...
Das System ist so auch eher auf 12er und 14er Ligen ausgelegt. So ist es auch fast egal, was man ab Runde 8 im Draft macht. Bedenkt man K und Def kann man da den Roster jederzeit for free komplett umbauen.
Problem ist, bis jetzt fehlt weiterhin zinsch, sodass wir ohne seine Rückmeldung die Liga neu gründen müssten. Habe ihn hier schon angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten. Ich reaktiviere die Liga mal, um zu hoffen, dass sich die restlichen noch melden.
Original von Betrunkener
Wenn wir wieder nur 10 sind wäre ich stark für größere Roster und dafür auch mehr Starter. Z.B. +1RB und+1Flex. Das was auf dem Waivers letztes Jahr verfügbar war, war einfach unglaublich.
Bin da auf jeden Fall dafür und wollte das Thema später auch selbst ansprechen, da mir das letzte Saison auch negativ aufgefallen ist.
Das jetzige Roster (1RB als Starter) ist wirklich für eine Liga mit 12+ Teams ausgelegt und nicht für 10. Durch die Reduktion von 12 auf 10 Teams sind im Vergleich zu davor 30 Spieler mehr als sonst auf der Waiver Liste verfügbar geworden. Das hat man schon deutlich gemerkt. Am Ende ist der Einfluss der Top Spieler aus den ersten paar Runden so noch größer, als wenn es eben auch noch darauf ankommt in den letzten Runden gut zu draften und bei den Waivers aktiv zu sein.
Als Kompromiss müssten meinetwegen auch nicht alle 30 weggefallenen Roster Spots wieder abgedeckt werden (auch wenn das schön wäre), aber 2 Spots pro Team (z.B. RB + Flex oder von mir aus auch 2 Flex) = 20 Spots gesamt, wäre schon gut.
Alternativ: Finden wir noch 2 weitere Leute, um wieder auf 12 Teams zu kommen (vorausgesetzt es steigt nicht noch jemand aus)? Ich könnte zumindest einen Freund aus einer anderen Liga fragen, der da seit Jahren sehr aktiv ist und auch einen Pokerstrategy Background hat.