Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,249 Beiträge
357 Benutzer
0 Reactions
560 K Ansichten
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

Original von rowski999
Finale steht an. Djoko wird es wohl machen.

Thiem ist bei Eurosport mit am Mikro:megusta:

nice und das als redbull gesponsorter wo servusTV auch überträgt...

geht gut los mit frühen break für medvedev!

gogo medvedev, lets crush the party :milord:

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Komisches Spiel bis jetzt und Publikum auch daneben, aber Amis halt.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Oldschool Grinder

djokovic wirkt alles andere als befreit. man merkt ihn an um was es in diesem match geht... schafft er den ewigen rekord von rod laver oder nicht?

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

irgendwie gefühlt heute nicht

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Oldschool Grinder

wie er kocht :f_love:

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

Bo5 kann sich alles noch ändern. Djokovic darf man nie abschreiben. Er kommt halt auch nicht mit Medvedevs unkonventioneller Spielweise zurecht.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Oldschool Grinder

er wirkt heut komplett verwirrt. glaub, dass ist für ihn doch auch a bisserl zuviel druck :f_love:

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006
PokerStrategist

Medvedev macht aber auch alles dafür, dass Djokovic so wenig Rhythmus wie möglich bekommt. Vom Kopf ist der echt krass weit und allen "next gen Spielern" weit voraus. 0:2 Rückstand gegen Medvedev aufholen? Bin gespannt.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Ich glaub das wars nun

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Wenn sich Medvedev beeilt, ist das Ding unter 2 Stunden durch. Heftige Abreibung.

Antwort
Zitat
Simsch
Beigetreten: 12.01.2007
PokerStrategist

also diese respektlosen Fans mit ihren Zwischenrufen sollte man direkt aus dem Stadion verbannen

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
PokerStrategist

Warum spielt Djokovic keine langen Ballwechseln?
Was meint ihr?

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Oldschool Grinder

Original von Floppy83
Medvedev macht aber auch alles dafür, dass Djokovic so wenig Rhythmus wie möglich bekommt. Vom Kopf ist der echt krass weit und allen "next gen Spielern" weit voraus. 0:2 Rückstand gegen Medvedev aufholen? Bin gespannt.

jo zverev hätte halt dann auch mal wieder 7-10 fehler am stück gemacht als „ausgleich“ dafür dass er den ersten satz gewonnen hat. weil er in seinem kopf nicht so weit ist dass er sich sagen kann: ich kann djoker bei so nem grand slam schlagen. so liquidiert er die führung, die ja irgendwo nicht sein darf möglichst schnell, um dann wieder gut spielen zu dürfen ^^

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Oldschool Grinder

Original von Simsch
also diese respektlosen Fans mit ihren Zwischenrufen sollte man direkt aus dem Stadion verbannen

extrem starke mentale leistung von medvedev. alle hochachtung! da so ruhig zu bleiben. würde gerne mal zverev und shapovalov in dem spot sehen

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Oldschool Grinder

grats an medvedev! souveräne vorstellung. bis auf das eine aufschlaggame wo er mit ass ausservieren wollte und dann 3 doppelfehler machte und das einzige break kassierte. da hät das spiel nochmal kippen können aber dafür war der djoker heute einfachnur zu schwach.

wirkte ausgelaugt und im kopf leer. bin kein djoker fan aber er tat mir heut relativ leid. dass er da heut in 3 verliert, damit hat keiner rechnen können.

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Oldschool Grinder

https://twitter.com/dansmithholla/status/1437144724570361856?s=21

Ist er der goat sportsbetter? :)

Antwort
Zitat
mahatmaha
Beigetreten: 14.08.2006
Elite Grinder

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
PokerStrategist

hey!Ich gucke Tennisvideo,um Tennis nicht zu vergessen.
Findet ihr die Tips von Patrick gut.
Ich finde gut,dass der rechte Schulter sich so dreht,allerding bin ich kein Fan davon,dass die linke Arm zurück geht.
ich könnte bei so eine Bewegung den Ball nicht hoch treffen und traf nur das Net.

Hier sagt er,dass man sehr früh ausholen soll.ich hab so bis Herbst 2018 .ab Herbst 2018 hab ich nicht so schnell ausgeholt,und die Rückhand wurde besser.ich konnte mehr Schulter drehen.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Oldschool Grinder

okay serdna!

wieso fängst du nicht bei mouratoglou tennis academy an als trainer?

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

Apropos Tennis Academy, Amazon Prime Doku über Rafas Akademie ist raus und ich fands sehr nice. Cooler Typ mit coolem Umfeld. Roger würde seine Kinder hinschicken ;)

Antwort
Zitat
Teilen: