Naja...hat doch nichts gerissen bei den Mavs
auf der einen seite nicht so schlimm, weil er den mavs eh quasi geschenkt wurde. aber es ist echt eine absolute schande, was der kerl gemacht hat. so eine beleidigte diva, die es nicht hinbekommen hat, sich mal zusammen zu reißen für das meisterteam, das ihm nen dicken batzen geld bezahlt.
soll er seine scheiß reality show mit dieser fetten kardashian bratze weiter drehen
Original von JoePistone
Original von FridaFickstroem
Lamar Odom, Mavs part wayshttp://espn.go.com/dallas/nba/story/_/id/7791431/dallas-mavericks-lamar-odom-sever-ties-immediately
wow. hatte immer die hoffnung das er zu den playoffs 'n wichtiger faktor wird. das wars dann wohl mit 'nem championship-run.
Mein Gott, was laufen da bloß für Weicheier rum
Bei Dallas geht dieses Jahr eh nix. Entweder Erstrundenaus in den POs oder überhaupt nicht dabei. Da hätte auch ein besserer Odom nichts dran geändert.
wird zeit für'n players-only-meeting bei den mavs, da soll mal auf den tisch gehauen werden. jeder muss sich selbst noch mal hinterfragen und sich berappeln für die po's. man oh man vermisse ich chandler...
Also ich finds nice, kann er nächste Saison zurück zu den Lakers. Ach ja und lol @ Khloe Kardashian wäre fett. War sie vlt. früher einmal, aber wer die heute noch von der Bettkante stößt dem ist einfach nicht mehr zu helfen
:/ AAAAAAHHHH and another classis Gregg Popovich, der Mann ist so nice ♦
Was fuer geile Spiele im Moment, endlich spielen sie alle so, als wenn heute schon Playoffs waeren. Dadurch, dass fast keiner n gesicherten Platz hat, muessen alle immer alles geben, jede Niederlage kann vielen Teams mal so eben 2-4 Positionen kosten.
Carmelo ist schon ne geile Sau, erst tut er so, als wenn er bis zur letzten Sekunde warten will und steigt dann ploetzlich hoch und schiesst ihm das Teil voll ins Gesicht.
Ich hoffe mal, dass sie die Bucks diese Woche auch ueberlegen weghauen, nicht dass die ploetzlich noch glauben, dass sie mit den Playoffs dieses Jahr was zu tun haben werden.
Tyson ist einfach defensiv so eine Bank und muesste eigentlich Defensive Player of the Year werden, aber so richtig objektiv wird das ja nie entschieden.
Meine Celtics zwei wichtige Siege eingefahren und dabei sogar richtig ansehlich gespielt. So wie die Sixers im Moment spielen, glaube ich jetzt sogar wieder an einen Division Title, aber das Restprogramm ist trotzdem noch der Hammer.
Doc scheint jetzt endlich eine Rotation gefunden zu haben, bei der es weniger Brueche im Spiel gibt.
Mit Allen von der Bank funktioniert das ganz gut. Ich verstehe auch gar nicht, warum die das so an die hohe Glocke haengen bei ESPN und Co, er spielt doch quasi fast genausoviele Minuten wie vorher, nur zu anderen Zeitpunkten im Spiel. Im vierten Viertel wird er am Ende trotzdem spielen. Die Rotation an Spielern ist zu diesem Zeitpunkt auch so verkleinert, dass er immer noch einen Grossteil mit den Startern spielt.
Bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis die Gegner den Scouting Report fuer Bradley angepasst haben, weil im Moment sind die Gegner schon ein wenig ueberfordert mit ihm.
Lakers @ Suns war auch ein geiles Spiel. Wie Shannon Brown seinen Kumpel Kobe auf der Tribuene immer noch n Blick zugeworfen hat, nachdem er die unmoeglichsten Dinger verwandelt hat, ich konnte mir das Grinsen minutenlang nicht vom Gesicht wischen.
Steve Nash ist auch einfach immer noch ne geile Sau, wie der seine Spieler dirigiert und dann in Crunchtime immer noch die wichtigen Dinger selber macht, das ist immer noch ganz grosses Kino. Das Pick and Roll mit The Hammer ist im Moment vielleicht das effektivste Gespann der Liga.
Die medizinische Abteilung der Suns ist einfach unangefochten die Nummer eins in der NBA. Wie sie die alten Spieler immer wieder zusammenflicken und dann auf Hochleistungsniveau bringen. Redd spielt ja im Moment auch wieder wie ein junger Gott.
Ich hoffe, dass sie irgendwie noch in die Playoffs ruecken, Houston ist einfach ein Team, dem ich ueberhaupt nichts abgewinnen kann.
Mavericks muessen sich jetzt aber mal langsam zusammenreissen. Ohne Kidd fehlt mal so richtig die Ordnung.
Wenn alles nur auf Dirk zugeschnitten ist, dann sind sie einfach zu berechenbar.
Was die offensiv manchmal fuer die Gruetze zusammenspielen, da will man teilweise gar nicht mehr hinsehen.
Im Moment sieht fuer mich alles danach aus, als wenn die Spurs den Westen in den Finals vertreten werden. Die spielen fuer mich den abgezocktesten Basketball im Half Court, wenn sich da keiner mehr verletzt, glaube ich daran, dass auch OKC da nicht dran vorbeikommt.
Zudem haben sie mit Pop den mMn besten Coach der Liga.
Die haben ne gute Mischung aus alt und jung gefunden. Gary Neal ist auch verdammt clutch fuer seine jungen Jahre. Und von der Bank kommt dann die Geheimwaffe aka The Red Rocket
Allgemein der Trend im Moment, dass den jungen Teams die Luft ausgehen und die Teams mit mehr Vets sich jetzt ihrem Hoehepunkt naehern.
Im Osten will ich im Moment keine Prognosen abgeben, da kann auch noch einiges passieren. Was in Orlando im Moment abgeht, kann ja keiner mehr nachvollziehen. Das Interview war eine von den merkwuerdigsten Szenen, die ich in sehr langer Zeit gesehen habe. Wo Dwight am Ende dazu kommt *awkward*
Mit den ganzen Verletzungen muesste Orlando jetzt eigentlich noch ein wenig durchgereicht werden.
Die Bulls spielen irgendwie ja nichtmal besonders gut, aber irgendwie schaffen sie es trotzdem immer im Spiel zu bleiben und im richtigen Moment sich immer wieder heranzukaempfen, bei Miami ist es im Moment nicht so. Die Leichtigkeit, mit der sie noch vor dem Allstar Game ihre Gegner zerstoert haben, ist im Moment nicht mehr da.
gute Analyse von dir, sehe aber eigentlich viele Punkte anders...
werde morgen drauf eingehen, hau mich jetzt in die Pfanne und schau noch bisschen Lakers-Hornets
Keines. Schau dir das von deinem Lieblingsteam an. Hab zwar nur die Zusammenfassungen geschaut, da war aber nix spektakuläres/spannendes dabei. Am ehesten noch NO-LAL (ohne Kobe).
Keine Ahnung, ich geh aber davon aus dass Kobe nicht srsly verletzt ist, sondern sich zur Abwechslung einfach mal schonen will, denn Verletzungen haben ihn noch nie davon abgehalten zu spielen. Er weiß dass die Playofftime immer näher rückt und er bei der Bench mehr als nur in Topform sein muss damit die Lakers da was reißen können. Ich geh davon aus dass er spätestens wenn es am Montag gegen Dallas geht wieder an Board ist.
Dallas hat verpasst Chandler zu binden aber der wollte einen langjaehrigen vertrag Dallaas nicht. die sind bereit fuer die FA dieses jahr eine menge Geld da und hoffen auf Derron Williams und andere
und wieso schreibst du das jetzt ohne bezug? ♦
das ist wohl seit der offseason hier auch jedem klar